Nur beim Schwimmen kann ich mit der Konkurrenz nicht mithalten.
Turkakia MalakjaHab jetzt aber Beschwerde eingelegt, mal schauen ob das wieder freigeschaltet wird. Aber schon richtig verzweifelt die Türken wie sie hier sich zusammentun und meine Videos melden.
Das kann auch nur einer aus dem Forum gewesen sein, weil es nicht gelistet war das Video.
Skyte , ihr habt Erdi, wir haben Zeus............und Zeus hält uns schon Jahrtausende hoch...euer Erdi ist bald weg......
ERDI ist noch eher platt als die TR selbst...das wirst du noch demnächst erleben....vorausgesetzt, er hat noch kein Corona.........ich habe euch doch die Prognosen gemacht....ihr seid so oder so platt.....was Corona nicht schafft, schafft Erdi oder umgekehrt....es gibt keine dritte Lösung, nur diese zwei Möglichkeiten.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen