Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei macht Politik mit Flüchtlingen. Immer wieder provoziert sie humanitäre Krisen, um die EU unter Druck zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt aber Beschwerde eingelegt, mal schauen ob das wieder freigeschaltet wird. Aber schon richtig verzweifelt die Türken wie sie hier sich zusammentun und meine Videos melden. :lol:

Das kann auch nur einer aus dem Forum gewesen sein, weil es nicht gelistet war das Video.
 
Hahahahahentweder tuff Schwuchtel oder pedifischi
 
Laut meiner Rechnung wird der BIP von Griechenland mindestens auf 130 Milliarden schrumpfen.
Das wären fast - 40%
End this is the End
 
Skyte , ihr habt Erdi, wir haben Zeus............und Zeus hält uns schon Jahrtausende hoch...euer Erdi ist bald weg......
 
Skyte , ihr habt Erdi, wir haben Zeus............und Zeus hält uns schon Jahrtausende hoch...euer Erdi ist bald weg......

Ihr habt einen Scheiß Hirni 😁
Wir bestimmen die Regeln auf dieser Welt schon seit Jahrtausenden 😉
Zum führen geboren Hirni!
Ihr streitet euch heute noch wegen einem Feldherrn der vor zweieinhalbtausend Jahren gelebt hat.
Wir hingegen bringen alle Hundert Jahre solche Typen raus.
Erdogan lebt und sei froh drüber Hirni,glaube mir der nächste wo kommt ist weitaus naja
 
ERDI ist noch eher platt als die TR selbst...das wirst du noch demnächst erleben....vorausgesetzt, er hat noch kein Corona.........ich habe euch doch die Prognosen gemacht....ihr seid so oder so platt.....was Corona nicht schafft, schafft Erdi oder umgekehrt....es gibt keine dritte Lösung, nur diese zwei Möglichkeiten.............
 
ERDI ist noch eher platt als die TR selbst...das wirst du noch demnächst erleben....vorausgesetzt, er hat noch kein Corona.........ich habe euch doch die Prognosen gemacht....ihr seid so oder so platt.....was Corona nicht schafft, schafft Erdi oder umgekehrt....es gibt keine dritte Lösung, nur diese zwei Möglichkeiten.............

Falsch mein Schätzle,komplett falsch.
Warum?
Weil euch dreht sich der Mage rum 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben