Die Türkei will als Großmacht die Muslime einen ...
trinken?
ihr kennt das wort einen nicht, nciht das einen das andere einen...
Schon wieder dieses Grossmacht gelaber....
Ihr Türken habt es bei den Arabern, bei den Perser und bei den Armenier verkackt. Selbst auf Turkmenen im Ausland nehmt ihr keine rücksicht.
Wie muss sich ein Uigure fühlen, wenn die Türkei Waffendeals mit China abschliesst ????
Selbst auf Turkmenen im Ausland nehmt ihr keine rücksicht.
Schon wieder dieses Grossmacht gelaber....
Nun ja, bis jetzt haben wir mit China keine Waffendeals. Soweit ich weiß, hat die Türkei noch nichts gekauft. Ein Flugabwehr-System war im Gespräch bis jetzt hat sich das ganze aber verschoben.
Auch sind mit die Araber, Iraner und die Armenier sowieso die alle ein Schatten dasein führen sowas von kack egal. Nimm den ganzen Osten Türkeis hast du eventuell Irak, Syrien, Libanon oder sonst welchen Staat. Die hassen sich sogar alle untereinander selber. Die kannst du nicht mal vereinen, wenn sie alle samt sunniten wären.
Dazu kann ich nichts sagen, ist aber auch nur KRG gelaber.
Als aufstrebende Wirtschaftsnation und einer Nation die sich immer rasant weiterentwickelt ob in positiven Sinne für Europa oder nicht ist jedem selbst überlassen aber allein 2020 vor allem aber bereits schon jetzt sind wir im Bereich (Balkan, Naher Osten, Zentralasien) einer der führenden Nationen kann man so sagen, kann ich hier auch so stehen lassen.
Was wir Türken allein in den Griff kriegen müssen ist unser Bildungssystem zu heben und das sehr schnell und eben die Bekämpfung der Inflation. Ebenso brauchen wir Türkische Produkte um auch unsere Wirtschaftskraft zu stärken. Ist dies getan, dann eyvallah gardas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen