Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken kommen.

Inwiefern ist das relevant für die 80 mil. Türkei Türken?

Das ist so relavant wie für andere Staaten auch. Glaubst du jetzt 80 Mio Türken überrennen Deutschland oder die EU? Der Zeitpunkt für diese Diskussion ist der denkbar schlechteste. Und das ist nicht das Verschulden der türkischen Bürger.

Total irrelevant. Die können jetzt ihre Verwandten besuchen kommen ohne Visa zu beantragen. Den Rest konnten die schon auch davor. Die Frage ist halt, wer die finanziellen Mittel dazu hat ? Naja in der Türkei hat eh jeder zweiter einen grünen Pass, daher ist das eh total unnötig.

Weißt du wie schwer es ist einen seiner Verwandten von der Türkei aus nach Deutschland zu holen für ein paar Tage. Wir haben damals gerade mal 6 Tage Aufenthalt für den Vater meiner Großmutter gekriegt, da dieser uns besuchen wollte. Ein Riesen Aufwand war nötig um die Behörden zu überzeugen, dass er auch zurückkehren wird.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass die Visafreiheit vor allem von Türkischen-Kurden ausgenutzt wird um langfristig in Europa zu bleiben aber mir geht es hier einfach darum mal meine Verwandten hier bei mir zu sehen, vor allem denke ich da an meine Mutter. Ihre Mutter ist schon sehr alt, ihr Vater ist schon verstorben und sie sehen sich aufgrund der Arbeit, Pflichten und sonstigen sehr selten. Wir hatten schon einmal versucht unsere Großmutter für einige Tagen wie im anderen Beispiel nach Deutschland zu holen. Leider ist der Antrag damals gescheitert. Man konnte damals nicht glaubwürdig darlegen, das sie in die Türkei zurückkehren wird. Was absolute Schikane war, denn die Geschwister meiner Mutter leben alle in der Türkei außer eben sie, zudem meine Großmutter auch eine eigene Wohnung hat.

Visapflicht für Türken ist einfach nur eine Beleidigung. Ich hoffe, das System wird kippen.

Weißt du wie schwer es ist einen seiner Verwandten von der Türkei aus nach Deutschland zu holen für ein paar Tage. Wir haben damals gerade mal 6 Tage Aufenthalt für den Vater meiner Großmutter gekriegt, da dieser uns besuchen wollte. Ein Riesen Aufwand war nötig um die Behörden zu überzeugen, dass er auch zurückkehren wird.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass die Visafreiheit vor allem von Türkischen-Kurden ausgenutzt wird um langfristig in Europa zu bleiben aber mir geht es hier einfach darum mal meine Verwandten hier bei mir zu sehen, vor allem denke ich da an meine Mutter. Ihre Mutter ist schon sehr alt, ihr Vater ist schon verstorben und sie sehen sich aufgrund der Arbeit, Pflichten und sonstigen sehr selten. Wir hatten schon einmal versucht unsere Großmutter für einige Tagen wie im anderen Beispiel nach Deutschland zu holen. Leider ist der Antrag damals gescheitert. Man konnte damals nicht glaubwürdig darlegen, das sie in die Türkei zurückkehren wird. Was absolute Schikane war, denn die Geschwister meiner Mutter leben alle in der Türkei außer eben sie, zudem meine Großmutter auch eine eigene Wohnung hat.

Visapflicht für Türken ist einfach nur eine Beleidigung. Ich hoffe, das System wird kippen.

Hättest du dir diesen Satz mal lieber gespart.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass die Visafreiheit vor allem von Türkischen-Kurden ausgenutzt wird

Unglaublich.

Und diesen kann man nur demtsprechend dem obigen deuten:

Aha, die türkischen Kurden nutzen die Visafreiheit aus und von "Beleidigung" keine Rede, und die türkischen Türken dürfen natürlich beleidigt sein.
Himmel...

- - - Aktualisiert - - -

Haben die Türkei schon die Bedingungen erfüllt? Sonst wird das nix :D

Diese "Bedingungen" haben mit meinem Kommentar nur soviel zu tun, als das der Zeitpunkt für diese Diskussion:

a: zu spät kommt

und

b: der schlechtmöglichste Zeitpunkt überhaupt ist.

Deswegen kommen nämlich so bescheuerte Kommentare wie die vom VolksWagen.

Hättest du dir diesen Satz mal lieber gespart.

Warum sparen wenn es stimmt. Am Ende geben sie sich für Türken aus was ebenfalls stimmt und dann in Europa angekommen werden sie zu Faschisten. Geh mal in den nächsten dir bekannten Dönerladen und befrag mal wer der betreiber ist und ob dort jemand schwarz arbeitet. Hier gibt es allein 5 "Türkische" Lokalitäten. Alle gehören Türkischen-Kurden und beschäftigen 2-3 Kurdische Schwarzarbeiter. Das gilt auch für Gemüsehändler, deren Arbeiter aus Flüchtlingen besteht. Alle Probleme die hier entstehen, werden Türken in die Schuhe geschoben, dabei leben hier mehr Kurden als Türken.

Wieso soll ich Leute nicht erwähnen, die schon bei einem geringsten Beitrag von mir mit "Scheiß Mongole, verpiss dich" reagieren. Gleiches gilt auf für Prominente, die sich dann in die Türkische Community einschleichen wollen mit Floskeln und guten Sprüchen aber zuhause dann über Türken herziehen.

Fahre ich nach Hamburg und rein ins Urfa-Grill, sehen mich nur Kurden an und verkaufen mir Türkische Spezialitäten.

Total irrelevant. Die können jetzt ihre Verwandten besuchen kommen ohne Visa zu beantragen. Den Rest konnten die schon auch davor. Die Frage ist halt, wer die finanziellen Mittel dazu hat ? Naja in der Türkei hat eh jeder zweiter einen grünen Pass, daher ist das eh total unnötig.

Das ist aber sehr verkürzt vorgetragen^^ Vielleicht nochmal die rechtlichen Aspekte von Visa beleuchten. Kann ja nicht schaden.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sparen wenn es stimmt. Am Ende geben sie sich für Türken aus was ebenfalls stimmt und dann in Europa angekommen werden sie zu Faschisten. Geh mal in den nächsten dir bekannten Dönerladen und befrag mal wer der betreiber ist und ob dort jemand schwarz arbeitet. Hier gibt es allein 5 "Türkische" Lokalitäten. Alle gehören Türkischen-Kurden und beschäftigen 2-3 Kurdische Schwarzarbeiter. Das gilt auch für Gemüsehändler. Alle Probleme die hier entstehen, werden Türken in die Schuhe geschoben, dabei leben hier mehr Kurden als Türken.

Wieso soll ich Leute nicht erwähnen, die schon bei einem geringsten Beitrag von mir mit "Scheiß Mongole, verpiss dich" reagieren. Gleiches gilt auf für Prominente, die sich dann in die Türkische Community einschleichen wollen mit Floskeln und guten Sprüchen aber zuhause dann über Türken herziehen.

Fahre ich nach Hamburg und rein ins Urfa-Grill, sehen mich nur Kurden an und verkaufen mir Türkische Spezialitäten.

Ach so, Kurden geben sich als Türken aus und verkaufen dir türkische Spazializäten? Wie verwerflich und wie deutlich du dich outest ist schon fast ein Danke wert. Nicht. Den Rest les ich erst gar nicht weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind denn nun die Alibikurden hier, die sich über solche Aussagen wie oben aufregen müssten?

Das ist aber sehr verkürzt vorgetragen^^ Vielleicht nochmal die rechtlichen Aspekte von Visa beleuchten. Kann ja nicht schaden.

- - - Aktualisiert - - -

Ach so, Kurden geben sich als Türken aus und verkaufen dir türkische Spazializäten? Wie verwerflich und wie deutlich du dich outest ist schon fast ein Danke wert. Nicht. Den Rest les ich erst gar nicht weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind denn nun die Alibikurden hier, die sich über solche Aussagen wie oben aufregen müssten?

Dieser Beitrag ist der endgültige Beweis dafür, was du für eine notorische Klugscheißerin bist und über die Türkisch-Kurdische Gesellschaft nicht mal die leiseste Ahnung hast.

Tue uns ein Gefallen und gib endlich auf, dich mit deinen dämlichen Beiträgen lächerlich zu machen.

Dieser Beitrag ist der endgültige Beweis dafür, was du für eine notorische Klugscheißerin bist und über die Türkisch-Kurdische Gesellschaft nicht mal die leiseste Ahnung hast.

Tue uns ein Gefallen und gib endlich auf, dich mit deinen dämlichen Beiträgen lächerlich zu machen.

und wieder user bashen!!!!

und wo ist dein Inhalt zu disem Thema?
damit ich mir ein bild machen kann.

Die Visaliberalisierung auf dem Balkan hat auch tausende Sinti und Roma angelockt, die sich als Serben, Rumänen oder sonstiges ausgegeben haben und alles erdenkliche tun um in Deutschland zu bleiben, wird in Bezug auf die Türkei ebenfalls der Fall sein

Zurück
Oben