guteeeeok, dann bilde ich mir jetzt mal eine Meinung anhand der postings der türkischen user.
die da wäre:
wir nehmen jeden kurden auf, schicken die türkischen user in die türkei und machen die grenzen dicht.
Im Gegenzug brauchen dann Österreicher und Zyprioten kein Visum für die Türkei.
Im Gegenzug brauchen dann Österreicher und Zyprioten kein Visum für die Türkei.
Oder Katzen Rollschuhe, ich denke umgekehrt Türken Visumfrei EU ist schon wichtiger. Besonders Geschäftsleute wird es freuen, für die war das bisher eine unglaubliche belastung.
Warum sparen wenn es stimmt. Am Ende geben sie sich für Türken aus was ebenfalls stimmt und dann in Europa angekommen werden sie zu Faschisten. Geh mal in den nächsten dir bekannten Dönerladen und befrag mal wer der betreiber ist und ob dort jemand schwarz arbeitet. Hier gibt es allein 5 "Türkische" Lokalitäten. Alle gehören Türkischen-Kurden und beschäftigen 2-3 Kurdische Schwarzarbeiter. Das gilt auch für Gemüsehändler, deren Arbeiter aus Flüchtlingen besteht. Alle Probleme die hier entstehen, werden Türken in die Schuhe geschoben, dabei leben hier mehr Kurden als Türken.
Wieso soll ich Leute nicht erwähnen, die schon bei einem geringsten Beitrag von mir mit "Scheiß Mongole, verpiss dich" reagieren. Gleiches gilt auf für Prominente, die sich dann in die Türkische Community einschleichen wollen mit Floskeln und guten Sprüchen aber zuhause dann über Türken herziehen.
Fahre ich nach Hamburg und rein ins Urfa-Grill, sehen mich nur Kurden an und verkaufen mir Türkische Spezialitäten.
Die Kurden verraten sich in den Dönerläden aber immer mit ihren bunten Plakaten für irgendwelche Feste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen