Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken kommen.

was noch fehlt?
ach nur 732 kapitel
für die ersten 35 hat man 10 jahre gebraucht

Die Kapitel sind eh fürn arsch. Kraftwerke abschalten, Armee dezimieren, Nord-Zypern abgeben die Armenien Frage und lauter solcher Schwachsinns zeug, dass sind alles Kapitel von Griechen und anderen Türken feindlichen komplexbeladenen christlichen Extremisten.

Ach so, Kurden geben sich als Türken aus und verkaufen dir türkische Spazializäten? Wie verwerflich und wie deutlich du dich outest ist schon fast ein Danke wert. Nicht. Den Rest les ich erst gar nicht weiter.

Wo sind denn nun die Alibikurden hier, die sich über solche Aussagen wie oben aufregen müssten?

Rafi du hast es komplett falsch verstanden und denkst ich will hier nur Kurden diskreditieren. Wie weit kennst du dich mit Hamburg aus? Ich bin oft im Berzik Altona, Pauli, Billstedt, Wilhelmsburg oder Eimsbüttel? Allein 3 dieser Bezirke gelten als "Türken Gegend". Die Wahrheit ist aber, dass meist viele Türken nicht mal 2/3 dieser Gegenden ausmachen und gerade in Billstedt und Wilehlmsburg proportional mehr Türkische-Kurden leben als Türken. Die meisten Türken, die aus der Türkei nach Deutschland bzw. Europa kamen sind Türken aus der Ost-Türkei. Es mag auch Türken aus der West-Türkei hier geben jedoch ist dies seltener der Fall. Du wirst mehr Menschen aus Sivas, Trabzon, Kars, Van, Maras, Diyarbekir, Mardin, Antep, Tunceli (Dersim) sprich aus den von Kurden oder von Aleviten dominierten gegenden der Türkei in Deutschland finden als jemanden aus Balilkesir, Bolu, Kocaeli, Izmir, Kayseri usw.

Allein in der Stadt in der ich lebe, gilt ein Viertel als Türkentreff bzw. von Türken dominiertes Viertel. Die Wahrheit ist aber vom "Türkische Gemüsehändler" angefangen wohnen dort gerade mal 3 Türkische Familien, die nicht mal miteinander verwandt sind. Der rest sind Kurden von denen selbst Verwandten nach Deutschland geholt wurden aus der Türkei. Die Deutschen Behörden schauen dort weniger auf ethnische Zugehörigkeit sondern auf den Pass.

Ob Ehrenmorde, Gammelfleisch oder sonstiges wird dem Türken oft etwas vorgeworfen dabei handelt es sich meistens um Kurden. Wie auch im berühmten Fall der Hatun Sürücü um dies nur als Beispiel zu nennen, die nach vor einem Jahrzehnt als (Türkin) verschrien war und es Debatten gab wieso bei Türken es häufiger zu Ehrenmorde käme. Aber auch der Fall Meryem Ö. aus Berlin ebenfalls Kurdin aus dem Jahre 2005 deren Familie damals noch (Türkisch) war und das sind nur 2 von xy Fällen die mir gerade einfallen.

Sie hassen Türken, wollen mit uns nichts mehr zutun haben, reden sich irgendeinen schwachsinn ein und mieten sich sogar kleine Apartmens für eigene Moscheeräume. Verkaufen aber Türkische Spezialitäten, Waren, sprechen Türkisch und das auch nur gebrochen und können nicht mal 4 Sätze Kurdisch.

Das ist die Realität und sollte die Visafreiheit aufgehoben werden, wollte ich nur anmerken das mehr Türkische-Kurden sich nach Europa aufmachen werden und das ist denke ich auch das, was die Türkei selbst beabsichtigt. Es ging mir nicht darum eine Volksgruppe schlecht zu machen, denn das schafft sie alleine schon prächtig ob in der Türkei oder in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kapitel sind eh fürn arsch. Kraftwerke abschalten, Armee dezimieren, Nord-Zypern abgeben die Armenien Frage und lauter solcher Schwachsinns zeug, dass sind alles Kapitel von Griechen und anderen Türken feindlichen komplexbeladenen christlichen Extremisten.

macht euch an die arbeit.
wenn ihr damit fertig seid, müsst ihr die Vetos von 29 ländern abarbeiten.

strengt euch an, dann nehmen wir euch vielleicht in die islamische union auf.

Was die gibts echt?! Dachte das wäre ein schlechter Witz :D Anstrengen und Islam ist ja ein Oxymoron, siehe Konvertiten in Bosnien, man wechselt den Glauben (keine Anstrengung) schon ist man dabei :D Desweiteren kommt ihr wie immer zu spät, ees heist ja auch die letzten beisen die Hunde, die EU ist kurz vor dem Zerfall. Wäre aber die pointe wenn die Türkei unter Erdogan dann beitritt wenn alle anderen austreten.

Zurück
Oben