Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken - willkommene Befreier Europas ?

ich bete nur zu gott, dass du auch in meiner gegenwart soviel herz hast, und am samstag auch um 18:30 angetanzt kommst.

im übrigen, meine bilder kann sich jeder im privatbereich anschauen, der in meiner freundschaftsliste ist.

alternativ kannst du dich auch bei mir melden in münster, da ich nur für deinen arsch am samstag zu meinem cousin nach münster fahre:

amir shishani heisse ich, inselbogen 58, 48151 münster.

Ja, natürlich werde ich da sein, war ja auch mein Vorschlag. Ich tanze da in jedem Fall an. Scheiß egal, was du möchtegern Türke machst.

Du erkennst mich an meinen langen Haaren, meinen schwarzen Klamotten und meinen coolen Boots. Sollte kaum zu übersehen sein, es sei denn dein nach innen gewachsener Schwanz verbietet es dir mich anzuquatschen, denn deine homo-Bilder kann ich ja nicht sehen.

ich bete nur zu gott, dass du auch in meiner gegenwart soviel herz hast, und am samstag auch um 18:30 angetanzt kommst.

im übrigen, meine bilder kann sich jeder im privatbereich anschauen, der in meiner freundschaftsliste ist.

alternativ kannst du dich auch bei mir melden in münster, da ich nur für deinen arsch am samstag zu meinem cousin nach münster fahre:

amir shishani heisse ich, inselbogen 58, 48151 münster.

Ich sehe gerade, dass ich erst um 19:30 da sein werde... aber wie du siehst, bin ich so nett und sage bescheid. Ich will ja nicht, dass du Lady anfängst zu weinen, wenn du da ganz allein mit deinem Kuseng stehst und wartest.

Das Croissant meine türkische Schwule Freund wurde in Österreich von einem österreischichen Bäcker erfunden und das einzige was mit den Türken in verbindung gebracht werden kann ist, dass es als Warnung für Wien diente immer wenn die Türken angriffen hat der Bäcker halbmondförmige Croissants gemacht um die Leute zu warnen.

Kannst du vergessen Kürdi.
Die Osmanen haben den Croissaint nach Österreich gebracht.
Das ist allgemein bekannt.

ich kenne einen kasachen spielt bei uns Fußball als ich ihn darauf ansprach bist du TÜrke meinte der nein.Ich frag ihn aber ihr sprecht doch auch so ähnlich der Nein die Türken lassen irgendwie an jedem Wort das Ende weg wir sind Kasachen keine Türken.Pahh träum du weiter von eurer Einheit.

Toll wenn man von PKK Schwuchteln umringt ist und gefragt wird. :rolleyes:

Ihr verlangt von uns Kurden das wir Türkei als usner Land sehen und unsere verwandten die nur durch eine Grenze getrennt sind vergessen wobei du dir zu schade bsit deine 1000 Km weit verwandten Leute nicht sehen zu können.

Ihr seit aber Separatisten.
Davon abgesehen verlangen wir nicht das ihr Türkei als euer Land anseht sondern das ihr euer Maul nicht mehr aufreisst.Wenn euch es nicht gefällt könnt ihr auch woanders hinziehen.
Wir sind nicht Nordkorea wo es Ausreiseverbot für die Bürger gibt.

Achja schonmal was von Türkischer Union gehört ?

Jedes Jahr besprechen die Länder der Türkvölker wirtschaftliches usw.
Geplant ist eine Türkische Union zu Stärkung der einzelnen Staaten.

Ihr seit aber Separatisten.
Davon abgesehen verlangen wir nicht das ihr Türkei als euer Land anseht sondern das ihr euer Maul nicht mehr aufreisst.Wenn euch es nicht gefällt könnt ihr auch woanders hinziehen.
Wir sind nicht Nordkorea wo es Ausreiseverbot für die Bürger gibt.

Achja schonmal was von Türkischer Union gehört ?

Jedes Jahr besprechen die Länder der Türkvölker wirtschaftliches usw.
Geplant ist eine Türkische Union zu Stärkung der einzelnen Staaten.

Wir verlangen auch nicht von euch weiterhin Anatolien zu besetzen in den Steppen der Mongolei ist noch genug platz für ein paar Pinocios wie dich.

Zurück
Oben