Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken - willkommene Befreier Europas ?

Chechen Hохчи ein Super Thread:app:.
Viele deiner Zitate habe ich in anderen Quellen gelesen, und bin mir sicher das deine Recherchen wahr sind.
Ich muss es immer wider sagen, das später im Osmanischem Reich mehr Liberalität herrschte als jetzt in manchen Staaten.

Wir verlangen auch nicht von euch weiterhin Anatolien zu besetzen in den Steppen der Mongolei ist noch genug platz für ein paar Pinocios wie dich.

Wir würden uns weiterhin sehr freuen wenn paar Deppen von euch sich noch weiter selber verbrennen und dann paar Schwachköpfe sie als Märtyrer bezeichnen.:birdman:

Ausserdem war es am Anfang nur Südostanatolien,wieso jetzt auf einmal Anatolien ?

Es gibt auch genug Berge für euch auf der Welt da braucht ihr doch nicht Anatolien ;).

Wir würden uns weiterhin sehr freuen wenn paar Deppen von euch sich noch weiter selber verbrennen und dann paar Schwachköpfe sie als Märtyrer bezeichnen.:birdman:

Ausserdem war es am Anfang nur Südostanatolien,wieso jetzt auf einmal Anatolien ?

Es gibt auch genug Berge für euch auf der Welt da braucht ihr doch nicht Anatolien ;).
was für ein südostanatolien, die sollen sich samt ihren ziegen in den trockenen ost iran zurückziehen. Dort kommen sie ursprünglich her.

Also die Türken waren schon einbisschen Befreir, die Kroaten waren damals wie Kosovo heute schwach und kaum anwesend, und die Türken waren damals wie die Amerikaner heute, die Türken haben gegen 3-4 Grossmächte gehalten (Westen, Russland, Asien) wie die Amerikaner heute (gegen Asien, Russland, Araber).

Natürlich haben uns die Türken befreit. Haben für uns überall Steinbrücken gebaut, ohne sie würden wir wohl noch heute brückenlos leben.

Zurück
Oben