Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken - willkommene Befreier Europas ?

menschen nicht, aber brüder
reichsten?? wir sind nicht an weltlichen sachen fokusiert sondern an wichtigen
musik,... halbhalb, zumindest sind wir der haupteinfluss eurer musik, FAKE!
em hatten wir fast
wm auch fast
filme,...hmm geschmackssache
und essen... platz 3 weltweit laut galileo, die türkische küche

haupteinfluss unserer musik????mag ja sein das die osmanen ein teil dazu beigetragen haben....aber dies eorientalische musik gab es eh und je auf dem balkan......du wilslt mir doch nicht ernst haft sagen das dass essen und die musik die wir auf dme balkan hören seinen ursprung in zentralasien bei den türken hat?????

hahahahahahahahahhahahahahaa

ich stell mir grade vor dschinghis khan kriegt in seinem zelt was irgendwo in zentralasien lag baklava und kadaif serviert ich kann net mehr xDDD

Bosnien produziert Jugoslawen.
Da kann man noch so dagegen anschreiben.
Das Serbien und Kroatien das nicht wollen ist schon klar aber letztendlich ist man machtlos dagegen.
Jede Mischehe zwischen den angestammten Ethnien produziert einen Jugo.
Jede Mischehe mit einem Jugo f/m produziert einen Jugo.

Dagegen hilft nur Krieg.

Jugoslawien war ein Vielvölkerstat. Sprich mehrere Völker haben sich für ein zusammenleben entschieden. Bosnien ist ein Staat in dem viele Ausländer leben die alle ein eigenes Heimatland haben, bis auf die Moslems dort! Hat also nix mit Jugo zu tun

Deine Aussage das da nur Krieg hilft, ob ironisch oder nicht, ist unangebracht und krank!

haupteinfluss unserer musik????mag ja sein das die osmanen ein teil dazu beigetragen haben....aber dies eorientalische musik gab es eh und je auf dem balkan......du wilslt mir doch nicht ernst haft sagen das dass essen und die musik die wir auf dme balkan hören seinen ursprung in zentralasien bei den türken hat?????

hahahahahahahahahhahahahahaa

ich stell mir grade vor dschinghis khan kriegt in seinem zelt baklava und kadaif serviert ich kann net mehr xDDD

Große Teile des Essens wurden mit den Osmanen eingeführt.
Das Croissant ging sogar bis nach Frankreich und wurde Kult :D .

Jugoslawien war ein Vielvölkerstat. Sprich mehrere Völker haben sich für ein zusammenleben entschieden. Bosnien ist ein Staat in dem viele Ausländer leben die alle ein eigenes Heimatland haben, bis auf die Moslems dort! Hat also nix mit Jugo zu tun

Deine Aussage das da nur Krieg hilft, ob ironisch oder nicht, ist unangebracht und krank!

Seit wann sind Moslems ein Volk ?!
Die Christen sind doch auch kein Volk.

Zurück
Oben