Ich habe nie bestritten, dass ich ein dummes Arschloch bin.Du bist überhaupt nicht arrogant. Aber gut kein Streit.
Ich habe nie bestritten, dass ich ein dummes Arschloch bin.Du bist überhaupt nicht arrogant. Aber gut kein Streit.
Nimms es mir nicht übel aber an "Muslimische Brüder" glaube ich nicht. Wäre das wirklich so gewesen, dann wären unzählige unschuldige Zivilisten nicht in Massengräber, sondern würden jetzt unter uns weilen. Die Türkei hatte sich auch gefügt und nur zugeschaut aus offizieller Sicht und darauf kommt es an. Bei den Christen ist es ganz anders, die halten zusammen, wenn es um muslimische Feinde geht. Bsp. Irak-Krieg- die USA greifen unbegründet und illegal en Irak an und es fanden sich etliche Alliierte Nationen primär christlicher Herkunft. Spanien, Italien alle haben sie nur darauf gewartet um in den ehemaligen Kolonien zu wüten, dann haben sie sich vor der Rache der Terroristen aus Angst vor unzähligen Anschlägen, zurückgezogen. Sind wir ehrlich, jede Muslimische Nation ist auf sich allein gestellt-ansonsten könnte man nie soviele den Erdboden gleich machen-was leider schon geschehen ist. Der Terrorismus blüht, das Machtvakuum wurde von Kriminellen und Massenmördern gefüllt und man nimmt diese als Beispiel für typische Muslime um wiederum solhe Länder "legitimerweise" anzugreiffen. Hand aufs Herz aber das ist leider so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen