Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Todesstrafe

ich machen keine angreifen und keine beleidigung das nur meine meinung ich reden und gegen das ihr kannst nix sagen tut mir leid.

die Leute, die hier für die Todesstrafe sind, sind auch Leute, die für Folter und andere unmoralische Sachen ein offenes Ohr hätten. Bist du als Staatsbeauftragter besser, wenn du Leute umbringst als ein krimineller? Ist man damit nicht automatisch genauso wie die, die man verachtet? Zumal glaube ich, dass sowas auch die eigene Seele schwer beschädigen kann, wer andere Leute tötet, verliert doch jegliche Skrupel vor irgendwas. Auch das Argument mit Vergewaltiger oder sonstiges halte ich für schwach, im Endeffekt nichts als Selbstjustiz, einen Mord oder soetwas machst du damit auch nicht rückgängig und warum sollte ich entscheiden dürfen, ob ein anderes Leben beendet wird? Bin ich Gott? Da kann man gleich die Anarchie einführen.
Massenmörder alla Beivik haben aber nichts anderes Verdient deshalb auch Sonderlich und warum spielt er Gott.
[h=1][/h]

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss ehrlich sagen bei 100% bewiesenen Faellen von Vergewaltigern oder anderen richtig kranken Leute wie Breivik und co waere ich auch fuer die Todesstrafe.. eine Kugel und ein Abschaum weniger auf der Welt..zudem keine unnoetige Belastung der Steuerkassen durch jahrelange Gefaengnisaufenhalte.

Amen.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keinen Gott. Und Dein scheiss Islam ist kein Stück besser als der scheiss Katholizismus. Und irgendwie bist Du auch nur ein scheiss Albaner.

Doch es gibt sogar mehrere Götter oder besser gesagt Höhere Mächte der Unterschied der Mensch Interessiert sich für sie , ab sie haben kein Interesse an den Menschen du mußt so sehen Mensch= Ameise Höhere Intelligenz= Mensch .

Irgenwie scheinst du mir mit deinem "scheiss" etwas zu übertreiben und die Orientierung verloren zu haben.

Ist schon interessant. Wirft mir Einseitigkeit vor, wenn es aber um Objektivität geht und Mal jemand etwas positives gegenüber einer Religion sagt, vorallem der islamischen Religion gegenüber, dann werden aus "Atheisten" schnell Mal Kreuzritter:lol: Darum schrieb ich, dass jeder dazu neigt zu seinem Kulturkreis zu stehen, weil man diesen besser kennt, wie der andere. Ich finds einfach lustig, wie schnell gewisse "Atheisten" vorallem Jugos austicken, wenn es um Religionen geht, obwohl sie "nichts" von ihnen halten. Wir sind halt alle auch nur Menschen.

Zurück
Oben