Toruko-jin
Jackass of the Week
Yassir halten die fressen und schwimmen zuruck ägyptenland
Yassir halten die fressen und schwimmen zuruck ägyptenland
Bitte, hoer auf dich laecherlich zu machen mit deiner gestellt schlechten Schreibweise.
Ich bin kein Albaner. Dennoch kein Grund, das Albanische Volk so zu beleidigen Hrvoje.Es gibt keinen Gott. Und Dein scheiss Islam ist kein Stück besser als der scheiss Katholizismus. Und irgendwie bist Du auch nur ein scheiss Albaner.
Massenmörder alla Beivik haben aber nichts anderes Verdient deshalb auch Sonderlich und warum spielt er Gott.die Leute, die hier für die Todesstrafe sind, sind auch Leute, die für Folter und andere unmoralische Sachen ein offenes Ohr hätten. Bist du als Staatsbeauftragter besser, wenn du Leute umbringst als ein krimineller? Ist man damit nicht automatisch genauso wie die, die man verachtet? Zumal glaube ich, dass sowas auch die eigene Seele schwer beschädigen kann, wer andere Leute tötet, verliert doch jegliche Skrupel vor irgendwas. Auch das Argument mit Vergewaltiger oder sonstiges halte ich für schwach, im Endeffekt nichts als Selbstjustiz, einen Mord oder soetwas machst du damit auch nicht rückgängig und warum sollte ich entscheiden dürfen, ob ein anderes Leben beendet wird? Bin ich Gott? Da kann man gleich die Anarchie einführen.
Ich muss ehrlich sagen bei 100% bewiesenen Faellen von Vergewaltigern oder anderen richtig kranken Leute wie Breivik und co waere ich auch fuer die Todesstrafe.. eine Kugel und ein Abschaum weniger auf der Welt..zudem keine unnoetige Belastung der Steuerkassen durch jahrelange Gefaengnisaufenhalte.
Es gibt keinen Gott. Und Dein scheiss Islam ist kein Stück besser als der scheiss Katholizismus. Und irgendwie bist Du auch nur ein scheiss Albaner.
Es gibt keinen Gott. Und Dein scheiss Islam ist kein Stück besser als der scheiss Katholizismus. Und irgendwie bist Du auch nur ein scheiss Albaner.
Irgenwie scheinst du mir mit deinem "scheiss" etwas zu übertreiben und die Orientierung verloren zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen