Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Todesstrafe

Das Christentum steht pragmatischen Lösungen leider im Weg. Sterbehilfe für unerträglich leidende unheilbar kranke Menschen wird immer noch härter Bestraft als Pädophile.

Guter Vorschlag. Hat aber keine Chance. In gehobenen Kreisen, gehört die Pädophilie zum guten Ton. Nicht Mal die Polizei, kann gross dagegen ankämpfen. Sie erwischen immer nur kleine Fische. Die grossen, sind selbst Richter und Chefärzte.

aber vilencia hat gerdet kindermorden und das is nix pädophili.

die andere fehler in die gedanken von vilencia is diese sie sagt keine todesstrafe und nechste sekunde sie sagt morden für kindermorder.

mir kommt hier oft das gefuhl hier gibs nur 12 jahre kinder die hier schreibt.

- - - Aktualisiert - - -

Das Christentum steht pragmatischen Lösungen leider im Weg. Sterbehilfe für unerträglich leidende unheilbar kranke Menschen wird immer noch härter Bestraft als Pädophile.

das du machst wieder fehler mit die gedanke weil pädophili kann man nix bestrafen es kanns man nur bestrafen mensche die machen sexsache mit kinder also man kanns nur kriminalsache bestrafe nur weil eine mensch hat pädophilische sache in sein kopf es ist keine strafe die machen kannst gegen die mensch.

wenn ihr nix magt gegen morde von kindern dann ihr musst machen strafe gegen so viele länder auf diese planet und ihr musst strafe machen gegen regierungen die habens krieg gemacht wo raketen und bomben hat gemorden hunderdtausenden von kindas.

Die Skandale der katholischen Kirche sind schrecklich. Es gibt kaum Kirchen, in denen keine jungen Buben vergewaltigt wurden. Die Kirchen decken sie dann noch, bis alles verjährt. Klar, viele Musl. Völker praktizieren auch noch Kinder-Zwangsehen-allen voran in Sinti und Roma-Staaten wie Pakistan oder Somalia. Das wird sich nie ändern. Wo jemand eine Macht ausüben kann, gegenüber schwächeren, wird es das geben.

ich sehen draussen auf strasse grosse aufklebas von nazis auf den ihre autos wo steht todestrafe fur kindaschander und ich sehe ihr reden auch so und fur die grosse und komplexenere sache und fragen auf die welt ihr habts dann solche kleine antworte.
das typische sache für kleine geist tut mir leid.

aber vilencia hat gerdet kindermorden und das is nix pädophili.

die andere fehler in die gedanken von vilencia is diese sie sagt keine todesstrafe und nechste sekunde sie sagt morden für kindermorder.

mir kommt hier oft das gefuhl hier gibs nur 12 jahre kinder die hier schreibt.

- - - Aktualisiert - - -

das du machst wieder fehler mit die gedanke weil pädophili kann man nix bestrafen es kanns man nur bestrafen mensche die machen sexsache mit kinder also man kanns nur kriminalsache bestrafe nur weil eine mensch hat pädophilische sache in sein kopf es ist keine strafe die machen kannst gegen die mensch.

Entschuldige, aber ich nimm dir deine Herkunft etc. nicht ab. Jemand, der so schlecht schreibt, kann unsere Konversationen nie so schnell verstehen. Du schreibst, wie ein 2-jähriger, antwortest aber auf die kompliziertesten Fragen wie ein Professor.

Entschuldige, aber ich nimm dir deine Herkunft etc. nicht ab. Jemand, der so schlecht schreibt, kann unsere Konversationen nie so schnell verstehen. Du schreibst, wie ein 2-jähriger, antwortest aber auf die kompliziertesten Fragen wie ein Professor.

tut mir leid

- - - Aktualisiert - - -

Liebe äypten bitte geholt das yassir zuruck, und europa baut euch 10 pyramiden

nach ägypt ich gehen nur zuruck in eine sarkophag tut mir leid.

Die Skandale der katholischen Kirche sind schrecklich. Es gibt kaum Kirchen, in denen keine jungen Buben vergewaltigt wurden. Die Kirchen decken sie dann noch, bis alles verjährt. Klar, viele Musl. Völker praktizieren auch noch Kinder-Zwangsehen-allen voran in Sinti und Roma-Staaten wie Pakistan oder Somalia. Das wird sich nie ändern. Wo jemand eine Macht ausüben kann, gegenüber schwächeren, wird es das geben.
Was die Kirche betrifft sind wir uns einig. Wäre schön, wenn Du auch bezüglich der Kritik am Islam etwas aufgeschlossener wärst "Agnostiker" .

Zurück
Oben