Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Todesstrafe

Ich wäre für die Todesstrafe, wenn, ja wenn ausgeschlossen werden könnte, dass man keinen unschuldig Verurteilten hinrichtet.

Ich wäre für die Todesstrafe, wenn, ja wenn ausgeschlossen werden könnte, dass man keinen unschuldig Verurteilten hinrichtet.

Als sie Ihn abermals fragten, richtete Er sich auf und sagte: >>Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie<< Johannes 8;7

"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet" Matthäus 7;1

die Leute, die hier für die Todesstrafe sind, sind auch Leute, die für Folter und andere unmoralische Sachen ein offenes Ohr hätten. Bist du als Staatsbeauftragter besser, wenn du Leute umbringst als ein krimineller? Ist man damit nicht automatisch genauso wie die, die man verachtet? Zumal glaube ich, dass sowas auch die eigene Seele schwer beschädigen kann, wer andere Leute tötet, verliert doch jegliche Skrupel vor irgendwas. Auch das Argument mit Vergewaltiger oder sonstiges halte ich für schwach, im Endeffekt nichts als Selbstjustiz, einen Mord oder soetwas machst du damit auch nicht rückgängig und warum sollte ich entscheiden dürfen, ob ein anderes Leben beendet wird? Bin ich Gott? Da kann man gleich die Anarchie einführen.

die Leute, die hier für die Todesstrafe sind, sind auch Leute, die für Folter und andere unmoralische Sachen ein offenes Ohr hätten. Bist du als Staatsbeauftragter besser, wenn du Leute umbringst als ein krimineller? Ist man damit nicht automatisch genauso wie die, die man verachtet? Zumal glaube ich, dass sowas auch die eigene Seele schwer beschädigen kann, wer andere Leute tötet, verliert doch jegliche Skrupel vor irgendwas. Auch das Argument mit Vergewaltiger oder sonstiges halte ich für schwach, im Endeffekt nichts als Selbstjustiz, einen Mord oder soetwas machst du damit auch nicht rückgängig und warum sollte ich entscheiden dürfen, ob ein anderes Leben beendet wird? Bin ich Gott? Da kann man gleich die Anarchie einführen.
Eher ein Wurm

- - - Aktualisiert - - -

USA: Bundesstaat Washington schafft Todesstrafe ab - SPIEGEL ONLINE

Bundesstaat Washington schafft Todesstrafe ab

Das höchste Gericht im US-Bundesstaat Washington hat die Todesstrafe für verfassungswidrig erklärt. Zur Begründung hieß es, sie werde willkürlich und aufgrund rassistischer Vorurteile verhängt.
Die Begründung ist ja eigenartig :lol:

Eher ein Wurm

- - - Aktualisiert - - -

Die Begründung ist ja eigenartig :lol:

wenn man für die Todesstrafe ist, sicherlich nicht ganz falsch, wobei man damit keine Würmer beleidigen sollte, dachte eher an sowas wie eine Schmeißfliege oder Amöben :lol:

Solche Leute sind wie Mückenstiche, je mehr du kratzt, desto mehr nerven die :D

das todesstrafe weg gemacht ist ist vieles besser diese todestrafe ist keine menschlich das macht mensche zu monster das meine meinung.

Zurück
Oben