G
Gast829627
Guest
Zu viel Ajvar und Vegeta auch
haben die den typen vom hsv eigentlich gefunden ?
Welchen Typen? Ich verfolge den HSV-Kram nicht aktivhaben die den typen vom hsv eigentlich gefunden ?
Welchen Typen? Ich verfolge den HSV-Kram nicht aktiv
das ist doch einer nachts verschwunden im hamburg
Ajvar nie im Leben, Vegeta schon ...
das ist doch einer nachts verschwunden im hamburg
Diese Vegeta-Kiste ist schon merkwürdig ... als wir in D eingewandert sind und ich in die Schule kam (3. Klasse, Ganztagsschule mit warmen Essen) hat meine Mutter mir gleich am 2. Tag einen riesigen Vegetapott mitgegeben ich saß da, knallrot, verstand kein Wort was die reden und habe keinen Bissen runterbekommen, das war mir so oberpeinlich der einzige mit so einem Scheiß zu sein, nie wieder mitgenommen
Ja, man könnte wahrlich jemandem ein Verbrechen anhängen. Und wenn die Todesstrafe gelten würde, wäre man dann weg aus dieser Welt. Ende, aus.
Ohne angewandtes Recht haben Moral und Ethik keine Bedeutung mehr. Sie sind dann nur schwache Maximen, die dann noch weniger als sonst gelten.
Du bist also für Rache? Man sollte alle Mörder ermorden, alle Vergewaltiger vergewaltigen, alle Steuersünder beklauen und allen Vandalen ihre Häuser und Autos beschädigen? Sehe ich das richtig? Erlangt das Recht nur so seine Durchsetzungskraft? Indem man noch mehr Täter künstlich erschafft?
Wie sieht denn dieses Äquivalent bei dir aus? Wieso theoretisierst du dann, wenn du – ich schätze mal – auch keine solchen Erfahrungen gemacht hast?
Jemandem das Leben nehmen, ist für mich eine der schlimmsten Sünden, die ein Mensch begehen kann. Niemand hat das Recht dazu, so etwas zu tun. Nur die Person selber verfügt über dieses Recht. Und es ist dann egal, ob ein Mensch einen anderen ermordet oder der Staat Hinrichtungen durchführt. Beides ist zu verurteilen, weil es meines Erachtens identisch ist.
Und ja, es gibt Ausnahmen, wie immer. Beispielsweise, wenn man aus Not jemanden umbringt oder wenn der Staat Ordnung und Recht durchsetzen muss, zum Beispiel bei Angriffen auf das Parlament, die Regierung, etc. Aber diese Fälle sind dann alles andere als klar. Sie bedürfen einer gründlichen Analyse. Aber letztendlich kann man oft gut Mord von Tötung unterscheiden.
Ich bin dagegen, da für mich eine Todesstrafe die Strafe erlischt. Ich würde sie in Gefängnis lassen, auch wenn es für den Staat teurer ist. Außerdem sollte kein Mensch das Recht haben über ein anderes Menschenleben zu entscheiden. Gefangen halten und gut ist, Gott wird ihre gerechte Strafe schon haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen