N
Nik
Guest
Es gehört eben auch dazu, dass man Gefängnisse unterhaltet. Ob man jetzt die Häftlinge verhungern, verdursten und erfrieren lässt oder sie per Todesstrafe hinrichtet, macht ja keinen Unterschied.Was willst du mir mit Steuern zahlen erklären? Klar hat jeder Bürger Pflichten unf Rechte.... was hat das mit dem Thema zu tun?
- - - Aktualisiert - - -
Bist du nun für die Todesstrafe oder dagegen?Es ist einfach mega töricht so zu tun als ob die Taten von gewaltätigen Verbechen toleriert werden dürfen und das der Gedanke über die eigene Familie hinweg schon akzeptabel ist. Ich werde meine Meinung diesbezüglich niemals ändern, in einer Welt wo wir sowieso uns ständig reflektieren um beständig zu bleiben.
Es gibt aber das Grosse ABER, viele Menschen werden dazu gezwungen Dinge zutun die sie nur machen weil sie nicht anders können, um zu Überleben. Ich würde sagen wenn die Existenz eines Menschen bedroht und geschädigt wird und das vorallem auf physischem und das darauf folgende psychischen Wege, gehört der als aller erstes ins Gefängnis wenn nicht sogar bis zu Exekution es ist aber auch von der Tat abhängig und die Bewegehintergründe.
Es ist doch so, wenn die eigene Familie involviert ist, werden alle Taten auf einmal genehmigt sind es aber alle anderen geht das schon irgendwie in Ordnung, man kennt sie ja nicht! Das ist einfach ein elendes Fehldenken. Gerade Menschen die andere Menschen erheblichen Schaden zufügen, werden sich niemals ändern!