Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Todesstrafe

Ich muss ehrlich sagen bei 100% bewiesenen Faellen von Vergewaltigern oder anderen richtig kranken Leute wie Breivik und co waere ich auch fuer die Todesstrafe.. eine Kugel und ein Abschaum weniger auf der Welt..zudem keine unnoetige Belastung der Steuerkassen durch jahrelange Gefaengnisaufenhalte.

aber das mit 100% das gibts problem weil alle meschen sind keine zauberman wie gandalf und die mensche kann nix sagen 100% warheit wenn es gibts probleme mit kriminalmenschen dann aus diese grunden es gibts justiz und es gibts prozees zu finden die warheit und dan es gibts findung von die warheit und dann es gibts strafe für menschen die haben gemacht kriminalsache egal wenn mord vergewltigt oder klauen das ich denken is die richtige weg.

Das Problem hierbei ist, dass man selbst zum Mörder wird auch wenn die momentane Genugtung Erfolg verspricht. Für den Täter, wäre lebenslange Haft viel schlimmer. Dann müsste man ihn aber durchfüttern. Hat Pros und Contras.

Das Problem hierbei ist, dass man selbst zum Mörder wird auch wenn die momentane Genugtung Erfolg verspricht. Für den Täter, wäre lebenslange Haft viel schlimmer. Dann müsste man ihn aber durchfüttern. Hat Pros und Contras.

das konnen die kriminale menschen in eigene garten arbeit machen und selbst fuhr essen arbeiten dies gute projekten es gibts schon.

- - - Aktualisiert - - -

dies arbeit is auch gut für die kopf von die kriminalmenschen das haben beschäftigkeit und es gehts weg von kriminaldenken in kopf und es tut mensch gut.

Ich bin gegen Todesstrafe. Ich bin aber für schnelle und kostengünstige Entsorgung von z.B. Kindermördern. Einschläfern ist in solchen Fällen besser als Gefängnis.

Ich bin gegen Todesstrafe. Ich bin aber für schnelle und kostengünstige Entsorgung von z.B. Kindermördern. Einschläfern ist in solchen Fällen besser als Gefängnis.

Guter Vorschlag. Hat aber keine Chance. In gehobenen Kreisen, gehört die Pädophilie zum guten Ton. Nicht Mal die Polizei, kann gross dagegen ankämpfen. Sie erwischen immer nur kleine Fische. Die grossen, sind selbst Richter und Chefärzte.

Zurück
Oben