Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Todesstrafe

Entschuldige, aber ich nimm dir deine Herkunft etc. nicht ab. Jemand, der so schlecht schreibt, kann unsere Konversationen nie so schnell verstehen. Du schreibst, wie ein 2-jähriger, antwortest aber auf die kompliziertesten Fragen wie ein Professor.

Alleine das umformulieren von seinen Saetzen auf diese grauenhafte Schreibweise muss schon 5 minuten dauern..

Was die Kirche betrifft sind wir uns einig. Wäre schön, wenn Du auch bezüglich der Kritik am Islam etwas aufgeschlossener wärst "Agnostiker" .

Das bin ich auch. Ich bin Agnostiker und kein Atheist wie du. Ich sage nicht, dass es Gott nicht gibt aber ich stamme von einer muslimischen Familie ab. Ich kenne und verstehe den Islam. Er ist von allen Abrahamitischen Fantasie-Religionen, der authentischste. Das meiste, dass hier in den Medien gezeigt wird, hat primär ethnische/kulturelle Hintergründe, die in die jeweilige Region dieser Welt ausgeübt wird ( die Muslime unterscheide sich z.Teil extrem) . Die Katholen aber lieber Hrvoje, hören alle auf ein Oberhaupt (den Papst) und üben wegen ihrer so vorgegebenen Ausübung sprich "Zölibat", was absolut unnatürlich ist aus menschlicher Sicht, diese schrecklichen Taten aus.

PS: die meisten von euch sind doch genau gleich-sie sind auch zumeist anderen Kulturkreisen gegenüber skeptischer oder negativer eingestellt.

Entschuldige, aber ich nimm dir deine Herkunft etc. nicht ab. Jemand, der so schlecht schreibt, kann unsere Konversationen nie so schnell verstehen. Du schreibst, wie ein 2-jähriger, antwortest aber auf die kompliziertesten Fragen wie ein Professor.

Ich glaube der ist ein Angehöriger des Landes nördlich von Griechenland, so wie der deren nationalistischen Phantasien nachplappert, für die sich sonst kein Mensch auf der ganzen Welt interessiert.

nur weil ich mir fur die geschichten interesse habe und viele sache gelernt habe dann ihr musst mir sagen ich ich bin diese oder diese oder diese aber ihr kannst nicht auf die geschriebene gedanke antwort machendas ist komisch warum ich habe problem mit leute die keine antwort sagen auf die gedanken von Mensch nur machen attacke auf personalität das ich kann nicht verstehn tut mir leid.

Das bin ich auch. Ich bin Agnostiker und kein Atheist wie du. Ich sage nicht, dass es Gott nicht gibt aber ich stamme von einer muslimischen Familie ab. Ich kenne und verstehe den Islam. Er ist von allen Abrahamitischen Fantasie-Religionen, der authentischste. Das meiste, dass hier in den Medien gezeigt wird, hat primär ethnische/kulturelle Hintergründe, die in die jeweilige Region dieser Welt ausgeübt wird ( die Muslime unterscheide sich z.Teil extrem) . Die Katholen aber lieber Hrvoje, hören alle auf ein Oberhaupt (den Papst) und sie vergewaltigen wegen ihrer so vorgegebenen Ausübung sprich "Zölibat", was absolut unnatürlich ist aus menschlicher Sicht, diese schrecklichen Taten aus.

PS: die meisten von euch sind doch genau gleich-sie sind auch zumeist anderen Kulturkreisen gegenüber skeptischer oder negativer eingestellt.
Es gibt keinen Gott. Und Dein scheiss Islam ist kein Stück besser als der scheiss Katholizismus. Und irgendwie bist Du auch nur ein scheiss Albaner.

Das bin ich auch. Ich bin Agnostiker und kein Atheist wie du. Ich sage nicht, dass es Gott nicht gibt aber ich stamme von einer muslimischen Familie ab. Ich kenne und verstehe den Islam. Er ist von allen Abrahamitischen Fantasie-Religionen, der authentischste. Das meiste, dass hier in den Medien gezeigt wird, hat primär ethnische/kulturelle Hintergründe, die in die jeweilige Region dieser Welt ausgeübt wird ( die Muslime unterscheide sich z.Teil extrem) . Die Katholen aber lieber Hrvoje, hören alle auf ein Oberhaupt (den Papst) und üben wegen ihrer so vorgegebenen Ausübung sprich "Zölibat", was absolut unnatürlich ist aus menschlicher Sicht, diese schrecklichen Taten aus.

das fantasie und authentisch passt nix gut zusammen aber mal spaß weg meine familie und ich mussten weg aus ägypt fliehen weil das gabs grosse problem mit diese islam und mit diese menschen wo geglaubt sehr streng an islam diese menschen nix liberales denken und wollen andere freiheit nehmen und wollen bestrafen wegen die glauben das wie faschismus und du kannst nix machen du kannst nur laufen weg von diese land.

- - - Aktualisiert - - -

ich sehen in diese forum einiges menschen hier machen hass und schreiben vieles dumme sachen und sind unreflektiviert aber denken selbst alles immer richtig gesagt und voll von stolzheit und überzeugt aber in realitiy alle kleines menschen mit unsicher sein das ist realitiy und ich bin froh das ich bin kannst jetz guken weil ich machen video jetz ich bin froh auf die seite von diese menschen hier von diese video zu stellen das sind meine freunde und diese menschen keine angst haben gesunde denken und haben noch gefuhle fur menschen habe herz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben