Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die UCK

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Tornado schrieb:
normalnikustakhz9.jpg

übler cracknigga da links :mrgreen:
ich glaube der rechte denkt da gerade genau dasselbe :P

der oberarm vom linken ist breiter als der oberschenkel vom rechten :lol: :lol:

Alblood schrieb:
hier jesus,noch 1 bild von mir,vielleicht gefällt es dir nicht aber wer weis wem es gefällt,
verstehts du mich??? :wink:

hej,jesus....

sorry man,ich hab maria gefickt. :lol:

tut mir leid,ich konnte nicht anders,sie war so geil....
ich bin nur ein mann.

ach jesus....
maria ist so geil....... :lol: 8)

oder?

Alblood schrieb:
Alblood schrieb:
hier jesus,noch 1 bild von mir,vielleicht gefällt es dir nicht aber wer weis wem es gefällt,
verstehts du mich??? :wink:

hej,jesus....

sorry man,ich hab maria gefickt. :lol:

tut mir leid,ich konnte nicht anders,sie war so geil....
ich bin nur ein mann.

ach jesus....
maria ist so geil....... :lol: 8)

oder?

find ich jetzt vooooooooooooolllllllllll nicht lustig...

drenicaku schrieb:
hast du dir auch alles von meinen beiträgen gelesen?
wie stehst du zu den greultaten der kroatischen armee?
ist demnach auch die kroatische armee terorristisch, oder sind es nur die albaner, weil sie keinen staat haben?

das ereignis das du hier widergibst ist natürlich durch nichts wieder gut zu machen.
allerdings mußt du auch einen nachweis für deine behauptung anhand einer quelle bringen.
das ist für so eine behauptung nötig, sonst kann ich und jeder andere ähnliche sachen behaupten.

http://youtube.com/watch?v=IAROsHL6rVo&mode=related&search=

wenn die uck terorristisch gewesen ist, dann verstehe ich was anderes unter terorrismus.....

Wenn du es ganz genau wissen willst, dann halte ich sämtliche "vereinigungen" für terroristen die unschuldige leute töten, vertreiben, verkrüppeln etc etc etc...also JA, ich halte die kroatischen armeeangehörigen für terroristen...ganz besonders diejenigen, die an der sogenannten "Operation Sturm" mitgemischt haben...was für ein "befreiungsschlag"...echt "toll" was die penner da gemacht haben!

Du willst ne quelle?
Wie wäre es mit der telefonnummer meiner Tante???
Junge...DAS IST MEINER FAMILIE PASSIERT oder hast du das "übersehen"!?!

Ich sag es nochmal...die UCK ist als Terroristische vereinigung anerkannt worden!
Das ist kein geheimniss und das weiß jeder!
Ich bin allerdings der letzte der jeden Kosovo-Albaner als terroristen sieht/bezeichnet nur weil er mit der UCK sympathisiert!

Ich weiß auch das sie, eigentlich, freiheitskämpfer waren...was aber nichts an der tatsache ändert das sie, wie ich schon mehrmals sagte, als Terroristische Vereinigung anerkannt wurde...das ist, so sehr es euch auch ankozt, fakt!!!

Vorallem ist es eine andere sache wer welche organisation für terroristisch hält!

Ich für meinen teil halte die UCK für eine solche...auch wenn sie ursprünglich als etwas anderes "eröffnet" wurde und für sowas auch tatsächlich gekämpft hat!

Wer weiß wie ich über die uck denken würde wenn das mit meinem onkel nicht passiert wäre...das steht in nem anderen buch das, leider, für immer geschloßen bleiben wird!

Gugica schrieb:
Vorallem ist es eine andere sache wer welche organisation für terroristisch hält!

Ich für meinen teil halte die UCK für eine solche...auch wenn sie ursprünglich als etwas anderes "eröffnet" wurde und für sowas auch tatsächlich gekämpft hat!

Wer weiß wie ich über die uck denken würde wenn das mit meinem onkel nicht passiert wäre...das steht in nem anderen buch das, leider, für immer geschloßen bleiben wird!

was ist denn mit deinem onel passiert moru`k?

Zurück
Oben