Tornado schrieb:
übler cracknigga da links
ich glaube der rechte denkt da gerade genau dasselbe
Alblood schrieb:
Alblood schrieb:Alblood schrieb:
hej,jesus....
sorry man,ich hab maria gefickt.
tut mir leid,ich konnte nicht anders,sie war so geil....
ich bin nur ein mann.
ach jesus....
maria ist so geil....... 8)
oder?
drenicaku schrieb:hast du dir auch alles von meinen beiträgen gelesen?
wie stehst du zu den greultaten der kroatischen armee?
ist demnach auch die kroatische armee terorristisch, oder sind es nur die albaner, weil sie keinen staat haben?
das ereignis das du hier widergibst ist natürlich durch nichts wieder gut zu machen.
allerdings mußt du auch einen nachweis für deine behauptung anhand einer quelle bringen.
das ist für so eine behauptung nötig, sonst kann ich und jeder andere ähnliche sachen behaupten.
http://youtube.com/watch?v=IAROsHL6rVo&mode=related&search=
wenn die uck terorristisch gewesen ist, dann verstehe ich was anderes unter terorrismus.....
Gugica schrieb:Vorallem ist es eine andere sache wer welche organisation für terroristisch hält!
Ich für meinen teil halte die UCK für eine solche...auch wenn sie ursprünglich als etwas anderes "eröffnet" wurde und für sowas auch tatsächlich gekämpft hat!
Wer weiß wie ich über die uck denken würde wenn das mit meinem onkel nicht passiert wäre...das steht in nem anderen buch das, leider, für immer geschloßen bleiben wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen