skenderbegi
Ultra-Poster
Gugica schrieb:Revolut schrieb:NImm dir 400 Jahre Zeit und geh nach Kosova, Geh nach KOSOVA VON HAUS ZU HAUS, FAMILIE ZU FAMILIE UND HÖRE IHRE GESCHICHTEN AN!!!
Achja...erinnerst du dich was du mir gestern geschrieben hast???
"Nette Geschichte" hast du mir geschrieben als ich dir erzählte was meinem onkel passiert ist!!!!
Wenn ich soeiner wäre wie du, könnte ich genauso sagen "jaja...das was die erzählen ist ne nette geschichte aber garantiert nicht war...wie wollen die mir das beweisen"
SO dachtest du nämlich gestern!!!
ALSO komm du mir nicht damit das ich runtergehen soll und mir von den familien erzählen lassen soll was sie erlebt haben!!!
ciao gugica,
das mit deiner familie tut mir leid auch wenn ich immer noch nicht weis was genau vorgefallen ist.
ich kann dir aber würde nix bringen auch geschichten erzählen und zwar noch vor dem offiziellen kriegsbeginn vom 12.märz.98.
das es jungs gegeben hat in der UCK die sich nicht wie freiheits-kämpfer benommen habe glaube ich dir.
der mensch neigt nun mal dazu haben forscher herausgefunden mit einer gruppe von studenten wo es gefangene und wärter gab ihre MACHT zumissbrauchen.
soll keine entschuldigung sein aber ist fakt was aber nicht der mehrheit entspricht.
übrigens sieht man dies sehr gut überall auf der welt wo militärs sind z.B. in afganistan-irak,guatanamo usw.
zur UCK zurück....
diese wurde gegründet um gegen die serbischen besatzer zu kämpfen.
das ziel war nicht angreifen sondern sich wehren und widerstand leisten.
ohne die uck wären wir die albaner nicht in dieser zahl in kosova die jetzt ist.
erst durch die uck hat die welt uns wahrgenommen.
ich bin auch kein freund von waffen aber in kosova waren alle optionen fehlgeschlagen. möge er rugova in frieden ruhen hats immer wieder versucht .....
wie kannst du eine ganze ORGANISATION ALS terror- gruppe bezeichen die für ein volk gekämpft hat terroristen nennen.
diese wurde von minimum 90% der albaner unterstützt moralisch und finanziell.
ps: hast immer noch nicht den beweis geliefert das diese als terror-organisation eingetragen war-und ist....
sollte ich es nicht gesehen haben bitte link schicken. danke