Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die UCK

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Re: So sahen dann also die Terroristen Anschläge aus

lupo-de-mare schrieb:
uck9cz.jpg

Ich habe es doch immer gewusst, das die Terroristen ihre Heldentaten, wenn sie feige Anschläge auf Staats Organe und Zivilisten verübten auch verewigen wollten. Ohne Medien Verbreitung, kann kein feiger Terroristen leben!

Das ist halt wie bei Sarawki, den sie jetzt erledigt haben im Irak.

1. DAS WORT TERRORISTEN BESCHREIBT NICHT DAS WAS DIE UQK GEMACHT HABEN, DAHER KANN MAN DAVON AUSGEHEN DAS ES NICHT TERRORISTEN SIND. UNABHàNGIGKEITSKàMPFER.

WAS LERNEN WIR jetzt? ZUERST DENKEN DAN SCHREIBEN!!

@Lupo

kommt deine hässliche Fratze wieder raus?

ICh hab doch gewusst das es nicht lange dauert bis deine chizophränie die Oberhand gewinnt.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Begriff Terrorist manchmal subjektiv ist. Entscheidende Faktoren sind hierbei die Weltanschauung oder die Tatsache auf wessen Seite man steht.

Re: So sahen dann also die Terroristen Anschläge aus

Revolut schrieb:
[

1. DAS WORT TERRORISTEN BESCHREIBT NICHT DAS WAS DIE UQK GEMACHT HABEN, DAHER KANN MAN DAVON AUSGEHEN DAS ES NICHT TERRORISTEN SIND. UNABHàNGIGKEITSKàMPFER.

WAS LERNEN WIR jetzt? ZUERST DENKEN DAN SCHREIBEN!!

@Lupo

kommt deine hässliche Fratze wieder raus?

ICh hab doch gewusst das es nicht lange dauert bis deine chizophränie die Oberhand gewinnt.

Also ich werde mich da wieder etwas zurückhalten, und nicht die alten FBI-GIS-Europol-Inerpol-CNN Reports rausholen.

Also in US Berichten (Gelbard, der höchste US Mann im Balkan)und auch in OSCE Berichten aus 1998, wurden die als Terroristen bezeichnet.

Und wenn Kinder und Alb. Frauen entführt und zu Tode gefoltert wurden, dann sind es halt Terroristen. siehe Verurteilungen und Anklagen vom ITCY

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Begriff Terrorist manchmal subjektiv ist. Entscheidende Faktoren sind hierbei die Weltanschauung oder die Tatsache auf wessen Seite man steht.

So ist es! :!:

Schiptar schrieb:
Danke Lupo, dafür mußte jetzt natürlich eigens ein neuer Thread aufgemacht werden, was? :roll:

Da hast Du schon Recht. Man muss nicht für Alles einen Thread aufmachen, aber so ein schönes Bild da rein setzen in einen Thread wollte ich nun mal.

Albanesi schrieb:
abcdef schrieb:
Albanesi schrieb:

Albanesie kennst du den Unterschied zwische "Rroft" und "Rrnoft.

Was bist du den für ein Albaner dahinter steckt bestimmt Athleti der sich auch Don Corleone nennt und Albanesie.

Ti ije per Ludnica :lol: :lol: :lol:

Ja dachte ich mir das ist Athleti der sich Corleone und Albanesie nennt und wer weis vieleicht nennt er sich auch noch Ajshe.

Ludnica? was ist das.

Das ist nicht Albanisch bestimmt Jugoslavisch.

Komm erzähl schon den Unterschied zwische Rroft und Rrnoft du bist kein albaner bestimmt so ein Halbbosnjake oder so.

Ey ihr pisser, zieht mich nicht mitein ihr idioten. Wenn ihr streitet, dann streitet doch, aber lasst mich in ruhe mit euren Vermutungen wer was ist. Ich bin kein Fake weil ich es nicht nötig habe.

Zurück
Oben