ich kann russisch.
Brate= Bruder etc.
Keine Ahnung, bei uns leben fast kaum Yugos, daher kann ich dir nicht viel sagen.
PS: Ich finde türkisch unattraktiv, trotzdem benutze ich oft mit Kumpels türkische Schimpfwörter=)
Dann gehörst du wohl zu der Minderheit. Ich habe mir von einer griechischen Freundin sagen lassen, dass die Griechen die türkischen Sprachschulen in Griechenland stürmen (Vorsicht etwas überspitzt ausgedrückt), seitdem die türkischen Serien in Griechenland laufen.
Sie sagte auch, dass ihre Oma ihr Angst gemacht hat, indem sie gesagt haben soll, sonst hole sie der Türke, wenn sie mal nicht artig war.![]()
Ja wer hat keine angst von euch Behaarten affen? nur die Affen nicht
Lerne du erstmal Groß- und Kleinschreibung, dann kannst du mit mir diskutieren.
ich achte hier nicht auf gross und kleinschreibung oder bewertest du das nacher? Opfer das ist doch ein Kompliment. Ihr seit der Beweis das der Mensch von Affen abstamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen