E
economicos
Guest
Ebend noch, hast du mich als dumm bezeichnet, als ich sagte illyrer wird mit y geschrieben. Sag mal hast du was genommen oder bist du 14-15 Jahre alt?ja ich weiss möchtegern hellene
Ebend noch, hast du mich als dumm bezeichnet, als ich sagte illyrer wird mit y geschrieben. Sag mal hast du was genommen oder bist du 14-15 Jahre alt?ja ich weiss möchtegern hellene
Ich warte immernoch auf Quellen, sei doch nicht so naiv und dumm. Du kannst nicht einfach eine Theorie stellen, ohne Argumente bzw. Quellen, lernst du sowas nicht in der Schule?
ja ich weiss möchtegern hellene
Ebend noch, hast du mich als dumm bezeichnet, als ich sagte illyrer wird mit y geschrieben. Sag mal hast du was genommen oder bist du 14-15 Jahre alt?
Ich finde nichts, weil ich auch nicht so ein Blödsinn behauptewenn du was wissen willst dann informier dich selber und diese angeblichen "theorien" stammen nicht von mir sondern von vielen historikern und albanologen
Du weisst eine Menge, wie wir hier alle sehen können.
Hippokrates
Ich finde nichts, weil ich auch nicht so ein Blödsinn behaupte
wenn du was wissen willst dann informier dich selber und diese angeblichen "theorien" stammen nicht von mir sondern von vielen historikern und albanologen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen