Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
esist kein mist nur weil du zu dumm bist um es zu verstehen oder weil dein weltbild das nicht zu lässt :eek:hh wir griechen sind die grössten wir haben alles erfunden :rolleyes:
Dumm? Ich habe Fakten und habe mich von Lehrern belehren lassen.
Du behauptest irgend ein Mist, ohne Argumente bzw. Quellen. Hauptschüler / Handelsschüler nennen wir solche Leute auf unserer Schule
 
Du verlangst etwas von anderen, was du selber nicht gemacht hast? Jetzt zwingst du mich dich auf die gleiche Stufe mit dem anderen albanischen Depp zu stellen, schade.



Hippokrates

Ich hab mir den Text damals schon durchgelesen ,falls du das meinst,aber ich wollte die Fakten genauer untersuchen,ob das was darin steht richtig ist...
 
esist kein mist nur weil du zu dumm bist um es zu verstehen oder weil dein weltbild das nicht zu lässt :eek:hh wir griechen sind die grössten wir haben alles erfunden :rolleyes:

Von Arbnor:
Ein Glück ,dass ihr Griechen eine Schrift entwickelt habt!

Sehr schade,dass die Illyrer so etwas nicht hatten





Zum glueck gibts Albos die noch bescheid wissen,die Illyrer naemlich hatten keine Schrift!!!!
Es gibt fast nix uberliedert von ihnen ausser paar Namen und gebiete und Staemme.(aus Griechischen quellen)
 
Von Arbnor:
Ein Glück ,dass ihr Griechen eine Schrift entwickelt habt!

Sehr schade,dass die Illyrer so etwas nicht hatten





Zum glueck gibts Albos die noch bescheid wissen,die Illyrer naemlich hatten keine Schrift!!!!
Es gibt fast nix uberliedert von ihnen ausser paar Namen und gebiete und Staemme.(aus Griechischen quellen)

aha also hatten die griechen leichtes spiel die geschichte zu verfälschen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben