Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher albaner außer du und deine kompanen haben denn türkisches blut in sich ?:lol:
meine kompanen:lol: die würden dir und deinem albin kurtic in den arsch tretten wenn du die kennen würdest. und Nein, es sind nicht sollche Baartgeier die nur im mosches rumlungern, sondern die sind aus lausha und umgebung.

und eins noch ich freue mich sehr das ich jetzt erfahren habe das du honk nicht mal aus dem kosovo bist, das gibt mir noch hoffnung für die albaner dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
die aus kosovo reden auch hässlich , nichts gegen die leute aber sie reden eben hässlich , ghegisch ist was anderes , die meisten sagen in jedem wort O A O A O A

total katundarish , totale bauernsprache

das gegisch aus montenegro ist ja auch schön
aber das aus KS hört sich wirklich scheiße an also bei den meisten
 
das gegisch aus montenegro ist ja auch schön
aber das aus KS hört sich wirklich scheiße an also bei den meisten

Die reden so (KS):

Ku i ki digitronin ti morr vllavi jem,kom honger ni cop djoth.
e kom kry shkollen tash ani.
hajd ama tash naj sen me honger bre

Mit der richtigen Betonung klingst einfach lustig ^^

:toofunny:
 
Solche Geschichte hört man nur von Albanern. Ich habe selber Ohren und ich habe schon des Öfteren eure Sprache gehört, so dass ich nichts Französisches heraushören konnte.

Für mich klingt es sogar etwas slavisch, weil ihr auch das L sehr breit - wie die Slaven - aussprecht.



Hippokrates

na klar hört man sowas meistens von uns es ist auch unsere sprache wir wissen da ein wenig besser bescheid was andere über unsere sprache sagen wenn sie uns sprechen hören als andere
außerdem ist das nichts besonderes ich weiß schon worauf du hinaus willst
da viele die französische sprache cool oder schön finden glaubst du manche wollen ihren dialekt als französisch-klingend verkaufen damit man damit angeben kann wie schön der eigene dialekt doch ist
ich spreche nicht diesen dialekt und finde kosovo-albanisch nichteinmal so schön trotzdem ist mir und anderen oft aufgefallen dass sich das manchmal nach französisch anhört manchmal hört sich der kosovo-dialekt auch slawisch an während wir nur das RR rollen und das R nicht, rollen dort sehr viele albaner alle R's

ps:
L spricht man normal aus
LL ist dieses gerollte zungen-L wie bei den slawischen sprachen
 
Die reden so (KS):

Ku i ki digitronin ti morr vllavi jem,kom honger ni cop djoth.
e kom kry shkollen tash ani.
hajd ama tash naj sen me honger bre

Mit der richtigen Betonung klingst einfach lustig ^^

:toofunny:
und jetzt schreib die gleichen sätze auf deine zorraxhi sprache? mal sehen wie sich das anhört.
 
Die reden so (KS):

Ku i ki digitronin ti morr vllavi jem,kom honger ni cop djoth.
e kom kry shkollen tash ani.
hajd ama tash naj sen me honger bre

Mit der richtigen Betonung klingst einfach lustig ^^

:toofunny:

und jetzt schreib den gleichen sätze auf deine zorraxhi sprache? mal sehen wie sich das anhört.

ku e ke mer telekomanden ti mer vlla, kam hanger ni cik djath.
tani e marova shkollen.
eja tani ma jep njigjo per te hanger :laughing6:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben