Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am wenigsten gefallen mir die südslawischen sprachen wegen so wörtern wie prktic okrkic oder weiss der geier was ^^ also diese laute ohne vokale dazwischen...find ich nicht wirklich schön.

Das sind Nachnamen, die du aufgezählt hast. Im Wortlaut hört sich Südslawisch viel flüssiger an... Schon unsere Musik finden viele, andersstämmige sehr schön. Deswegen finde ich hast du deine Meinung nicht gut begründet!

PS: Türkisch finde ich sehr unattraktiv

turski gefällt mir überhaupt ned, außer in einigen lieders, und einige albanische elemente gefallen mir ned so, einige widerrum klingen sehr melodisch...

der thread ist doch ein witz wie kann man so etwas eröffnen ist doch scheiß egal welche sprache atraktiv oder unatraktiv ist hauptsache man beherrscht seine muttersprache was soll der misst.

Also ich finde die Griechische Sprache sehr unattraktiv.
Die Buchstaben die Zeichen gehen überhaupt nicht.
Wenn vorallem, 2 Griechen sehe und wenn 2 Griechisch sprechen machnmal stelle ich vor, ob die Albanisch reden würden. xDDD LF

So , das beste kommt zu Schluss :Es gibt so viele Glitzer-Glitzer-Bling-Bling-"Player" , die müssen meinen , dass die in Knuddels oder in Facebook oder als Signatur als Gangster Sprache nehmen.:lurk:

Hier ein Beispiel :
ƁΔƁIΨ ? IЅCH ƘΔ∏∏ ΘH∏Σ DIЅCH ∏IЅCH LΣƁΣ∏ HDGGGGGGDL ICH ЅCHШöΓΣ DƱ ƁΣDΣƱƬΣЅƬ ΜIΓ HΣΓƁΣ ƲIΣL ΣΨ !!!!! DΣI∏Σ ΜΔƬI∏Δ ◁§

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

außerdem für die zurück gebliebenen kinder hier es gibt viel weniger üs in unserer sprache als ihr denkt meint ihr voll honks das unsere sprache die einzigste sprache ist das den buchstaben ü hat oder was die deutschen haben genauso viele üs auch in anderen sprachen gibt es üs man was für ungebildete kinder ihr doch seit tztz.

außerdem für die zurück gebliebenen kinder hier es gibt viel weniger üs in unserer sprache als ihr denkt meint ihr voll honks das unsere sprache die einzigste sprache ist das den buchstaben ü hat oder was die deutschen haben genauso viele üs auch in anderen sprachen gibt es üs man was für ungebildete kinder ihr doch seit tztz.
Es faellt denen schwer Türkısch zu lernen. Deswegen akzeptıeren sıe auch ncıht das es alles Türken sınd.

Die Slawischen Sprachen, egal ob Russland bis Mazedonien. Klingt einfach unausgereift und als ob man Sprachfehler hätte. Türkisch finde ich gar nicht mehr schlimm, vorallem bei jungen Frauen hört es sich sexy an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben