Die Schönsten:
1. Griechisch
2. Rumänisch
3. Albanisch
4. Südslawische Sprachen
5. Ungarisch/Türkisch (konnt mich nicht entscheiden)
Also wirklich hässlich finde ich keine der genannten, das sind dann mehr so übelstes "British-English", Portugiesisch (Aus Portugal!! - Brasilien hingegen wieder OK) und Tamilisch
ja alter...portugsisch isch zum chotze.....Die Schönsten:
1. Griechisch
2. Rumänisch
3. Albanisch
4. Südslawische Sprachen
5. Ungarisch/Türkisch (konnt mich nicht entscheiden)
Also wirklich hässlich finde ich keine der genannten, das sind dann mehr so übelstes "British-English", Portugiesisch (Aus Portugal!! - Brasilien hingegen wieder OK) und Tamilisch
ja hässlich ist halt das falsche wort darum habe ich bewusst das wort "unattraktiv" genommen
jede sprache ist an sich einzigartig und hat ihre schönheit
dennoch gibt es sprachen die klingen (bei jeden menschen verschieden) ein bisschen komisch
bei mir persönlich ist es das türkische nicht weil es die pösen nachbarn sind
sondern weil der sprachliche ausdruck meistens hart ist und das die vielen ö,ä usw die sprache noch unschöner für meine ohren macht
das ungarische z.B ähnelt dem türkischen sehr und klingt für mich genauso komisch![]()
ja alter...portugsisch isch zum chotze.....
für die Albaner vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen