Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungarisch, Albanisch und Türkisch sind die schönsten :D

Die Frau redet ungarisch der typ singt türkisch...
MaNga - Cevaps

klingt eigentlich jede schön, kommt auf die Aussprache an.

Das sagst du jetzt aber nicht wegen eines bestimmten Users oder?

albanisch ΠΑΟΚ1926, *alaturka, Acooo, Adi, Alekks, Apatinac, Baader, Balkan_Boy, Bosnian-Boy, chimpovic, Coko, Cyprus, Dado-NS, Defacto, Djuka, Dragan Mance, Duušer, Emirkan, esma64, Falcon, goranboss, Hercegovac, Ikac, IZMIR ÜBÜL, ja siha, Jugcro, kewell, Leeloo, lepotan, Makedonier91, Novi-T, Oro, Pelinkovac, PravoslavacRS, PrcPrc, princessharry, Prizrenac_, Secondos, Serbian Eagle, SESAR, Soltan, Spetsnaz, Tumbas, Turca, VardarSkopje, VojoVnik, Šumadinko

Ungarisch finde ich nur schön, weil sie mir jetzt vertraut klingt, früher fand ich die Sprache beschissen genauso wie türkisch. :D

Griechisch und Jugo hab ich früher gemocht, aber wenn ich mir jetzt so ein Lied anhöre kommt mir vor sie würden immer das selbe wiederholen. :veles:

Albanisch klingt im Hochakzent schön, ebenso wie rumänisch eine schöne Sprache ist.
Türkisch hört sich komisch an, aber schlimmer als ungarisch ist keine dieser Sprachen. Alleine das Lesen. :D

46/50 Votern, die ihre Stimme der albanischen Sprache abgegeben haben, sind Jugos.

Wer hätts gedacht. :lol:

Tja albanisch klingt halt in meinen Ohren wie ein Mix aus Chinesisch und Türkisch. Schlimmer geht's nicht... falls du darauf hinaus willst das nur südslawische (oder besser gesagt serbische) Albanerhasser gewählt haben dann tust du mir Leid:toothy7:

jede Sprache ist auf ihre eigene Weise attraktiv
und das man für albanisch stimmt ist mir wirklich unerklärlich
das zeigt nur das ihr noch nie richtiges albanisch gehört habt oder einfach hater seit :p

Tja albanisch klingt halt in meinen Ohren wie ein Mix aus Chinesisch und Türkisch. Schlimmer geht's nicht... falls du darauf hinaus willst das nur südslawische (oder besser gesagt serbische) Albanerhasser gewählt haben dann tust du mir Leid:toothy7:
Du solltest dich jedesmal geehrt fühlen, ein albanisches Wort hören zu dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben