G
Gast829627
Guest
Shqiptari-i-Vertet schrieb:Legija schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:Legija schrieb:Alblood schrieb:Legija schrieb:du sohn von einr hündin du verfluchter du bist so süss hässlicher serbe ich ficke dein serbien und deine hässlich sprach ich wische mir denn arsch mit deiner hässlichen fahne ich du bist so süss auf die serbisch geschichte ich pisse auf eure orthodoxen kirchen was willst du du verfluchter serbe #Alblood schrieb:Legija schrieb:prishtinase schrieb:ich glaube...der blöde jabulon...
ist Legija..
:? :? :? :?
und wie kommst du zu dieser these :?: haben wir beide die gleiche länge und technik 8)
frag das deine mutter
drecksserbe
ihr verdammten neandertalers
du bist so ne kleine albanische dreckige mitläufer braut...ne grosse fresse aber nix dahinter und wenn die serben kommen dann heissst es ducken und arsch auf fürs vaterland
ich will nicht mit deiner mama anfangen du vogel weil ich bestimmt nicht der erste wäre :roll:
hahahahahahahahahahaha ta qiva nonen
würde dich mal gerne sehen wie du auf mich reagieren würdest,wenn du mich siehst.
können uns ja treffen,egal wo
gib deiner mutter einen kuss von mir
ich würde mich in transe lachen bei deinem schwulem anblick du kurzbeiniger hakennasiger bergziegen albaner...danach würde ich dich in die serbische kirche schleifen und dich alle ikonen putzen lassen ...du hast doch nix drauf mama kind...wer so beleidigt hat in der kindheit sehr viel schläge einstecken müssen und hat seiner mama oft beim" kuchen backen" zugeschaut .....da waren viele die mit gebacken haben
was ist kurzbein hat man dir die hammelbeine gegen die ohren zu oft geschlagen als man versucht hat einzudringen in dich oder wiso gehst du so schwul ab hier
besorg es erst mal deinem esel bevor du mit serbien anfangen willst
Keine angst wir haben genug benzin um bis nach serbien zu kommen aber ihr braucht ja ein esel hahahahahahahaha ihr armseliges volk wie viel mal wirst du von deinem vater vergewaltigt das habt ihr serben gerne vergewaltigen
du bist ein super vorzeige albaner...deine leute sind stolz auf dich...du repräsentierst eure intelligenz euren charakter und eure menschliche stärke.....bravo junge mach weiter so und deine enkel werden weiter unsere esel massieren
und KOSOVO je SRBIJA balavcu jedan neodgojeni......nie bekommt ihr unseren heiligen boden nie solnage es parasiten wie dich unter euch gibt werdet ihr immer aufd die fresse kriegen von unseren glorreichen cetniks 8)