Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die "Unschuldigen" Serben

Shqiptari-i-Vertet schrieb:
Legija schrieb:
Legija schrieb:
Alblood schrieb:
Legija schrieb:
Alblood schrieb:
Legija schrieb:
prishtinase schrieb:
ich glaube...der blöde jabulon...
ist Legija..

:? :? :? :?

und wie kommst du zu dieser these :?: haben wir beide die gleiche länge und technik :lol: 8)

frag das deine mutter :lol:
drecksserbe
du sohn von einr hündin du verfluchter du bist so süss hässlicher serbe ich ficke dein serbien und deine hässlich sprach ich wische mir denn arsch mit deiner hässlichen fahne ich du bist so süss auf die serbisch geschichte ich pisse auf eure orthodoxen kirchen was willst du du verfluchter serbe #
ihr verdammten neandertalers

du bist so ne kleine albanische dreckige mitläufer braut...ne grosse fresse aber nix dahinter und wenn die serben kommen dann heissst es ducken und arsch auf fürs vaterland :lol:

ich will nicht mit deiner mama anfangen du vogel weil ich bestimmt nicht der erste wäre :roll:

hahahahahahahahahahaha ta qiva nonen :twisted:
würde dich mal gerne sehen wie du auf mich reagieren würdest,wenn du mich siehst.
können uns ja treffen,egal wo

gib deiner mutter einen kuss von mir

ich würde mich in transe lachen bei deinem schwulem anblick du kurzbeiniger hakennasiger bergziegen albaner...danach würde ich dich in die serbische kirche schleifen und dich alle ikonen putzen lassen ...du hast doch nix drauf mama kind...wer so beleidigt hat in der kindheit sehr viel schläge einstecken müssen und hat seiner mama oft beim" kuchen backen" zugeschaut .....da waren viele die mit gebacken haben :lol: :lol:

was ist kurzbein hat man dir die hammelbeine gegen die ohren zu oft geschlagen als man versucht hat einzudringen in dich oder wiso gehst du so schwul ab hier :lol: :lol:

besorg es erst mal deinem esel bevor du mit serbien anfangen willst :lol: :lol:

Keine angst wir haben genug benzin um bis nach serbien zu kommen aber ihr braucht ja ein esel hahahahahahahaha ihr armseliges volk wie viel mal wirst du von deinem vater vergewaltigt das habt ihr serben gerne vergewaltigen

du bist ein super vorzeige albaner...deine leute sind stolz auf dich...du repräsentierst eure intelligenz euren charakter und eure menschliche stärke.....bravo junge mach weiter so und deine enkel werden weiter unsere esel massieren :lol: :lol:

und KOSOVO je SRBIJA balavcu jedan neodgojeni......nie bekommt ihr unseren heiligen boden nie solnage es parasiten wie dich unter euch gibt werdet ihr immer aufd die fresse kriegen von unseren glorreichen cetniks 8)

shqiptari-i-vertet@

scheiss auf die,die wollen nur das wir gesperrt werden

die sind froh wenn ein Albaner gesperrt wird(wenigstens ein erfolgs erlebnis gegen die Albaner)

Legija schrieb:
Legija schrieb:
Legija schrieb:
Alblood schrieb:
Legija schrieb:
Alblood schrieb:
Legija schrieb:
prishtinase schrieb:
ich glaube...der blöde jabulon...
ist Legija..

:? :? :? :?

und wie kommst du zu dieser these :?: haben wir beide die gleiche länge und technik :lol: 8)

frag das deine mutter :lol:
drecksserbe
du sohn von einr hündin du verfluchter du bist so süss hässlicher serbe ich ficke dein serbien und deine hässlich sprach ich wische mir denn arsch mit deiner hässlichen fahne ich du bist so süss auf die serbisch geschichte ich pisse auf eure orthodoxen kirchen was willst du du verfluchter serbe #
ihr verdammten neandertalers

du bist so ne kleine albanische dreckige mitläufer braut...ne grosse fresse aber nix dahinter und wenn die serben kommen dann heissst es ducken und arsch auf fürs vaterland :lol:

ich will nicht mit deiner mama anfangen du vogel weil ich bestimmt nicht der erste wäre :roll:

hahahahahahahahahahaha ta qiva nonen :twisted:
würde dich mal gerne sehen wie du auf mich reagieren würdest,wenn du mich siehst.
können uns ja treffen,egal wo

gib deiner mutter einen kuss von mir

ich würde mich in transe lachen bei deinem schwulem anblick du kurzbeiniger hakennasiger bergziegen albaner...danach würde ich dich in die serbische kirche schleifen und dich alle ikonen putzen lassen ...du hast doch nix drauf mama kind...wer so beleidigt hat in der kindheit sehr viel schläge einstecken müssen und hat seiner mama oft beim" kuchen backen" zugeschaut .....da waren viele die mit gebacken haben :lol: :lol:

was ist kurzbein hat man dir die hammelbeine gegen die ohren zu oft geschlagen als man versucht hat einzudringen in dich oder wiso gehst du so schwul ab hier :lol: :lol:

besorg es erst mal deinem esel bevor du mit serbien anfangen willst :lol: :lol:

Keine angst wir haben genug benzin um bis nach serbien zu kommen aber ihr braucht ja ein esel hahahahahahahaha ihr armseliges volk wie viel mal wirst du von deinem vater vergewaltigt das habt ihr serben gerne vergewaltigen

du bist ein super vorzeige albaner...deine leute sind stolz auf dich...du repräsentierst eure intelligenz euren charakter und eure menschliche stärke.....bravo junge mach weiter so und deine enkel werden weiter unsere esel massieren :lol: :lol:

und KOSOVO je SRBIJA balavcu jedan neodgojeni......nie bekommt ihr unseren heiligen boden nie solnage es parasiten wie dich unter euch gibt werdet ihr immer aufd die fresse kriegen von unseren glorreichen cetniks 8)

Ja klar du zeigst ja ganz klar wie klug ihr serben doch seit man wie kann Kosovo euch gehört wie könnt ihr kosov heilgen serbischen boden nenne euer heiliger bodne ist in Ukraine nein ja klar ihr seit ja unsere Esel hahaha ihr seit sogar minderwertiger als esel ihr seit nicht mal so viel wert wie meine scheisse man meine scheisse ist soagr eertvolle als die serbische fahen es ist eine schande für meine arsch wenn ich mein arsch mit der serbisch fahne putze weil dann werde ich genau so dreckig wie ihr serben

edhe shka i mutit ty ta kajsha serbin e e nones

@Legija

Sto se prepucavas sa djecom djabe ti je .... pusti balavce brate i ignoriraj ih .... nedami se ih vise komentirati ... vise od 14 godina nemaju sigurno :D

Alblood schrieb:
shqiptari-i-vertet@

du bist so süss auf die,die wollen nur das wir gesperrt werden

die sind froh wenn ein Albaner gesperrt wird(wenigstens ein erfolgs erlebnis gegen die Albaner)

ne da gabs und gibt es mehr...wer ist eigentlich die flachwichs birne in deinem avater...eine bekannter eseltreiber :?:

ps. wichsvorlage du spast und deine schwule freundinn haben angefangen familien zu beleidigen also halt die fresse und nimm es auf wie ein mann und heul net :twisted:

Jabulon schrieb:
Verständlich das ihr hässlich wenn zu einem Volk gehört wo sogar der name hässlich ist Serbien das tönt wie ein krankheit
komisch dass eine serbin die schönste freu der welt ist und das albanische frauen wie männer mit perücke aussehen

(zum glück gibt es rasierapparate ) :lol:

und diesn witz hast du von welcher seite hahahahahaha lsutig lustig hahaha serben haben schöne fraune ja klar hahahaha man wenn du albanische frauen siehst wächst dein hässlicher 2 cm lümmel mächtig und du hast glaub die serbischen frauen mit mit albanischen frauen verwechslt
na dann mach mal deine augen auf du albaner

[web:febcaf06ed]http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/31/33/28/3133286,pt=self,si=14.html[/web:febcaf06ed]

platz 1 ;)

Dinarski-Vuk schrieb:
@Legija

Sto se prepucavas sa djecom djabe ti je .... pusti balavce brate i ignoriraj ih .... nedami se ih vise komentirati ... vise od 14 godina nemaju sigurno :D

u pravu si brate.....to treba streljati samo :lol:

Dinarski-Vuk schrieb:
@Legija

man hör auf ich bekomme kopfschmerzen wenn ich diese hässliche sprache höre
aber im serbischen konsulat mit dieser sprache um einen pass betteln ... mjoljim mozjem dja djobijem moj pjasjosh ...

Zurück
Oben