Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die "Unschuldigen" Serben

Legija schrieb:
Alblood schrieb:
shqiptari-i-vertet@

du bist so süss auf die,die wollen nur das wir gesperrt werden

die sind froh wenn ein Albaner gesperrt wird(wenigstens ein erfolgs erlebnis gegen die Albaner)

ne da gabs und gibt es mehr...wer ist eigentlich die flachwichs birne in deinem avater...eine bekannter eseltreiber :?:

ps. wichsvorlage du spast und deine schwule freundinn haben angefangen familien zu beleidigen also halt die fresse und nimm es auf wie ein mann und heul net :twisted:

ja und wo ist dieser mann mit wemm ich es aufnehemen soll

meinst du dich etwa als einen mann

hahahahahah du ein mann
und bist ne billige nute auf dem strik

Jabulon schrieb:
Shqiptari-i-Vertet schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
@Legija

Sto se prepucavas sa djecom djabe ti je .... pusti balavce brate i ignoriraj ih .... nedami se ih vise komentirati ... vise od 14 godina nemaju sigurno :D

man hör auf ich bekomme kopfschmerzen wenn ich diese hässliche sprache höre
aber im serbischen konsulat mit dieser sprache um einen pass betteln ... mjoljim mozjem dja djobijem moj pjasjosh ...

weisst du was ich mit demm serbischen pass gemacht habe ich habe kräftig drauf gepisst und darauf geschissen es tat so richtig gut und das werde ich au mit der serbischen fahne machen

Jabulon schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
@Legija

Sto se prepucavas sa djecom djabe ti je .... pusti balavce brate i ignoriraj ih .... nedami se ih vise komentirati ... vise od 14 godina nemaju sigurno :D

aber im serbischen konsulat mit dieser sprache um einen pass betteln ... mjoljim mozjem dja djobijem moj pjasjosh ...

weisst du was ich mit demm serbischen pass gemacht habe ich habe kräftig drauf gepisst und darauf geschissen es tat so richtig gut und das werde ich au mit der serbischen fahne machen
bestimmt wurde dann passbild damit vevrschönert

Jabulon schrieb:
Jabulon schrieb:
Verständlich das ihr hässlich wenn zu einem Volk gehört wo sogar der name hässlich ist Serbien das tönt wie ein krankheit
komisch dass eine serbin die schönste freu der welt ist und das albanische frauen wie männer mit perücke aussehen

(zum glück gibt es rasierapparate ) :lol:

und diesn witz hast du von welcher seite hahahahahaha lsutig lustig hahaha serben haben schöne fraune ja klar hahahaha man wenn du albanische frauen siehst wächst dein hässlicher 2 cm lümmel mächtig und du hast glaub die serbischen frauen mit mit albanischen frauen verwechslt
na dann mach mal deine augen auf du albaner

[web:6f4463c9af]http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/31/33/28/3133286,pt=self,si=14.html[/web:6f4463c9af]

platz 1 ;)

was ist denn das eine Vogelscheuche oder wassss :?: :?: :?:

Jabulon schrieb:
Jabulon schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
@Legija

bestimmt wurde dann passbild damit vevrschönert

nein die serbische fahne wurde verschönert jetzt wenn man die fahne sieht haben die leute keine kopfschmerzen mehr von eurer hässlichen fahne

Legija schrieb:
Alblood schrieb:
shqiptari-i-vertet@

du bist so süss auf die,die wollen nur das wir gesperrt werden

die sind froh wenn ein Albaner gesperrt wird(wenigstens ein erfolgs erlebnis gegen die Albaner)

ne da gabs und gibt es mehr...wer ist eigentlich die flachwichs birne in deinem avater...eine bekannter eseltreiber :?:

ps. wichsvorlage du spast und deine schwule freundinn haben angefangen familien zu beleidigen also halt die fresse und nimm es auf wie ein mann und heul net :twisted:

kannst du nur labern??

können uns ja treffen,wann du willst,kollega

und wo du willst

Jabulon schrieb:
drenicaku schrieb:
ihr serben könnt es nicht einsehen, dass ihr den krieg verloren habt, gegen die armen armen shqiptars.

aber das war erst der anfang.....

http://www.youtube.com/watch?v=9g43MkNZUwI
was soll verloren sein? kosovo ist immer noch serbien

serbische kosulate sind immer noch mit kosovo albanern überfüllt

und darum sagt ihr im kosovo wir dürfen nicht raus die albaner sind so gemein wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die albanern haben uns nicht gernnn ich darf nicht meine hässliche serbisch sprache sprechen in kosovo sonnst komm albanski und schlagen michh srbija hilfe mir ich mache mir in hosen

Jugoslavija qivsha nonen serbia

Zurück
Oben