was für eine bauernfängerei seine 15 dollar mindestlohn werden dann mit noch mehr schulden realisiert
aber der wird sowiso nicht us präsident
Was soll das Wort bedeuten? Ist es was schlechtes ein Bauer zu sein? Oder die Interessen der Bauern zu vertreten?
Damals, bei den Bauernaufständen unter Thomas Münzer, ist Sebastian1912 als Raubrittersöldner der Fürsten ganz vorne gegen die Bauern mitgeritten.
Jetzt hat er sich einen neuen Namen zugelegt, von Sebastian der Raubritter, zu Sebastian der Anarchokapitalist.^^ hehe
Die USA leben von Strafzahlungen.
Die Deutsche Bank steht z.b unter Druck weil sie geschäfte mit russland gemacht haben soll.
Gegen die die USA Sanktionen hat.
Die frage ist eigentlich was geht die USA das überhaupt an?
Mit wem die Bank eines anderen Landes wie und wan geschäfte macht.
Richtig eigentlich überhaupt nichts.
Die USA können die absurdesten gründe anführen um jemanden zu strafzahlungen zu verdonnern.
Weil mein nachbar mit dem nachbarn den ich nicht mag redet muss mein nachbar mir geld bezahlen.
VW ist auch so ein gutes beispiel.
Die Amis fahren die dicksten Autos die ohne ende verbrauchen und kwalmen.
Und dann regen sie sich über klein Motoren auf.
Weltdiktatur USA eben.
VW hat betrug im großen Stil betrieben indem sie illegale Abschalteinrichtungen im Motor ihrer Diesel Fahrzeuge einbauten (sowas ist weltweit illegal) um Messwerte zu fälschen.
Das die Amis große Autos fahren hat nichts mit der Betrügerei von VW zu tun. Wenn die Messwerte in den USA für Dieselfahrzeuge laut gesetzt einen gewissen grad nicht übersteigen sollen hat sich VW auch dran zu halten.
Natürlich. Aber ich bezweifel das die amerikanischen fahrzeuge diese werte einhalten können.
Und es betrifft ja auch nicht nur die USA oder etwa doch? Jedes land könnte ja eigentlich strafzahlungen von VW vordern.
Die EU plant welche soweit ich weiß? Aber was ist mit den anderen Ländern.
Man solte doch alle Auto hersteller mal genauer überprüfen. Dann wird sich sicher auch zeigen das bei sehr viellen etwas nicht stimmt.
Da hat es aber eben den großen getroffen. Weil da am meisten geld zu hollen ist.
Australien: VW droht Strafe von 700.000 Euro - pro verkauftem Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen