D
ich spucke auf milosevic ausserdem laber niks 1,4 millionen serbenScheiß Faschist.
Ante Pavelic aka "Schlächter des Balkans". Er hat 1.4 Millionen Menschen auf dem Gewissen.
Ich spucke auf dich und deine dreckigen Faschisten.
ich spucke auf milosevic ausserdem laber niks 1,4 millionen serben
hast das im serbischen fehrnsehen sicha gebört im kz jasenovac sind maximal 100.000 serben getötet am ganze balkan 300.000 du hast keine ahnung was du redest und erfind bitte keine geschichten
Die Ustasas, also die Kroaten, begangen einer der größten Verbrechen auf dem Balkan. 600.000 Menschen , meist Serben, wurden getötet.
Eine ganze Menge wurde kroatisiert! Viele Kroaten sind eigendlich zwagskatholisierte Serben!
Ich persönlich hasse Kroaten wie die Pest und ich werde sie auch weiterhin hassen!
Kroatien ist serbisches Land! Hätten die Kroaten damals nicht die Serben wie Vieh geschlachtet wären wir heute dort 2 bis 3 Millionen!
Aber wir werden es uns wieder holen! Mit allen mitteln........
haha opfer. ihr habt dubrovnik zerbomben wollen. sind wa also quitt. die serben die damals geschlachtet worden sind sind nicht einen bruchteil so viel wert wie diese stadt. also nich weinen..
ihr kleinen serben. dafür hassen wir kroaten euch serben. und wo is jetz das problem? mit was für mittel wollt ihr euch denn kroatisches land holen, was euch nie gehört hat? wenn hier überhaupt jemand gebietsansprüche hat dann russland euch gegenüber weil ihr ohne die noch nie was gerissen habt. geht ma nach waffen betteln vielleicht helfen sie euch![]()
Alter was bist du für ein perverser Penner.
Diesen Spast sollte man DIREKT sperren für so eine Aussage... mein lieber Scholli!
Und wer bist du? Sein Fake?dich sollte man erst mal verwarnen für deine beleidigungen. "spasst" und "perverser penner" in einem satz ist schon hart.
allerdings drauf zu pochen, dass ein anderer gesperrt werden soll ist echt jämmlicherlich. sowas machen nur muttersöhnchen.
WARUM wird denn bitte der verfasser nicht gesperrt, der erzählt er hasst kroaten wie die pest?? und vor allem, sie holen sich "ihre" gebiete mit ALLEN MITTELN zurück??
warum wird sowas nicht gesperrt?
wie kann man milan heissen und kroate sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen