Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ustasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm runter igel....das nett bezog sich auf den threadverlauf.....nicht auf den themeninhalt!

Alle Rassisten, Faschisten und Nationalisten sind Arschlöcher- immer und überall. Man könnte es als Naturgesetz ansehen. Religiöse Fanatiker reihen sich hier auch auf gleichem Niveau ein.

Wie armselig muß man eigentlich sein, um auf seine Rasse, Nationalität oder Religion stolz zu sein? Was ist das für ein Verdienst, das man geradezu hinterher geschmissen bekommt? Wer sonst nichts hat, was ihn mit Stolz erfüllt, dem bleibt nur sowas. Eigentlich bemitleidenswert.

Alle Rassisten, Faschisten und Nationalisten sind Arschlöcher- immer und überall. Man könnte es als Naturgesetz ansehen. Religiöse Fanatiker reihen sich hier auch auf gleichem Niveau ein.

Wie armselig muß man eigentlich sein, um auf seine Rasse, Nationalität oder Religion stolz zu sein? Was ist das für ein Verdienst, das man geradezu hinterher geschmissen bekommt? Wer sonst nichts hat, was ihn mit Stolz erfüllt, dem bleibt nur sowas. Eigentlich bemitleidenswert.

Bemitleidenswert ist dein Kommentar.

echt interessant wenn man sich die älteren beiträge durchliest und die mit den jetzigen vergleicht. irgendwie hat doch das forum an niveau gewonnen. und das meine ich nicht ironisch...

Erklär's mir, wenn ich Unrecht habe.

Sind dir solche Menschen (die welche du als bemitleidenswert beschrieben hast) wirklich so ein Dorn im Auge? Ist es so schwer sie zu ignorieren (Im realen Leben meine ich) wenn sie dich stören?
Es ist aber auch möglich in seinem Leben einiges erreicht zu haben UND stolz auf seine Herkunft zu sein.

Eine Frage stellt sich mir hier noch.
Würde einer sagen: Ich bin stolz Jugoslawe zu sein, ich liebe Jugoslawien und stolz auf dieses großartige Land..............ob du das auch als nationalistisch sehen würdest? Wenn ja - gut, ok. Wenn nein - wieso ist das stolze bekennen zum Jugoslawen nicht das selbe wie das stolze bekennen zum Kroaten/Serben/Bosnier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben