Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ustasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sta ustvari ti znas o cetnicima? Ako ih toliko "branis", reci, sta su to ucinili za dobrobit Srbije?
Sve sta je povezano sa rasizmom, nacionalizmom itd. nikom NIKAD nista dobro nije donelo!

To se odnosi na ustase i cetnike, nista se ne razlikuju, ko da ih je jedna majka rodila. Niti se razlikuju od drugih slicni njima iz drugih nacija, jer oni su ljudski otpad, poslanici djavola da remete mir na zemlji
amin

Was erwartest du von ihm? Er hat gerade mal drei Haare am Sack und aus dem mittleren kommt pipi...

Cedos oder Ujos, beides gleiche dreckige und feige Mörderbanden, wer was anderes sagt hat keinen Schimmer

So ich erklärs nochmal:

Im 2 Weltkrieg gab es halt die Ustaschas und die Cetniks im Balkan.

Die Ustaschas waren Spasten mit KZ etc.
Die Cetniks waren meist Serben die gegen die Nazis kämpften, ob Deutsche oder Ustaschas....Warum sollte Hitler sonst sagen für einen toten Deutschen gibt es 50 tote Serben oder so ähnlich??

ABER, es gab auch spasten cetniks, die zivilsten gekillt haben, und das verurteile ich....die cetniks, die gegen die besatzer gekämpft haben waren keine massenmörder

Cetniks hatten aber ebenfalls viele KZs (Stichwort: "Crveni Kriz Nis")

Die Leute, die du hier beschreibst waren "Partisanen". Denn nur die und unabhängige Zivilisten haben sich gegen dieses Regime gewehrt. War aber auch so in Kroatien.

Hitler hatte sogar ein Pakt mit Nedic, der damals der Ansager der damaligen Cetniks war. Und das waren recht viele Leute und nich einpaar wie du es hier beschreiben willst.
Es gibt genug Bilder, Dokumente und andere Beweise für dne damaligen Marionettenstaat -> Danckelmann lässt grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben