M
Mare-Car
Guest
Und dann wundern die sich ständig wieso es auf dem Balkan immer Krieg gibt. Eben genau wegen solchen Leuten wie ihm.
Jastreb schrieb:Ich habe eigentlich privat garkeine Probleme mit Kroaten!
Aber solche wie den UJO würde ich am liebsten gegen die Wand stellen und ihm ne Kugel zwischen die Augen verpassen!
Najed schrieb:PS: Jugoslawien war ende der 80er am Boden! Die wirtschaft wurde immer schwächer, die Inflation stieg! Die Schulden wurden immer größer! Und das fing schon in den 70ern an! Also nichts mit dem mächtigen Jugoslawein!
Mare-Car schrieb:Naja, das sagt das du keine Ahnung hast. Jugoslawien erlebte zwischen 81 und 92 seine Blüte. Auch wenn es noch im Krieg war, erreichte zB 92 das übrige Jugoslawien das höchste Wirtschaftswachstum in Ost Europa. Wir gewannen in den 80ern alle möglichen Preise, in Sport, Gesang etc...die Gehälter eines Fabrikarbeiters lagen bei denen Westdeutschlands.
Ich habe davon gehört, das 1986 die Westlichen Sataatne beschlossen haben Jugoslawien von innen zu zerstören, weil es nicht sein darf das ein Kommunistisches Land so reich ist. Hab keine Lust mehr zu schrieben, da man den meisten hier eh nix beibringen kann.
Jastreb schrieb:UJO ist ein Mädchen.
Ustasas sind Faschissten. Ich hasse sie!
Verherrlichung von Ustasa: Das sind Idioten die sowas verherrlichen.
Abgesehen mal von den Lügen über die Opfer der Ustasa die du gebracht hast, die Verbrechen der Cetniks die du leugnest, ist es mit einem unverbesserlichen Extremisten komplett sinnlos darüber zu diskutieren.Vuk schrieb:Meldet sich vielleicht noch irgendein Kroate um dazu was zu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen