Franjo_Tudjman
Frischling
ZA DOM SPREMNI !
hvala ti za sve Ante
HEROJ

hvala ti za sve Ante
HEROJ

Franjo_Tudjman schrieb:ZA GROB SPREMNI !
![]()
poserem se na tebe, Ante
IDIOT
![]()
Ich war 4,5 Jahre alt, als wir geflüchtet sind. Ich habe nie eine jugoslawische Schule besucht. Wir landeten in Traiskirchen. Damals war das Lagere voll mit Ungarn. Als ich in die Schule kam, konnte ich zwar perfekt ungarisch und serbo-kroatisch, aber kein Wort deutsch. Kyrillisch konnte ich ein wenig, aber das ist lange her. Lesen und schreiben hab' ich mir selber beigebracht. Meinen Eltern war die Integration wichtiger, als mir serbo-kroatisch in Schrift oder kyrillisch bei zu bringen.CAR_DUŠAN schrieb:Ivo2 schrieb:Der Kopf ist scheisse. Und kyrillisch kann ich leider nichtYUGO55 schrieb:die zeitung ist sicher scheisse, aber das bild ist gut gelungen
mir gefällts![]()
Du kannst kein kyrillisch??? 8O Hätte ich jetzt nicht gedacht.Die meisten älteren Kroaten können das.
Gjergj schrieb:Eigentlich ist die Ustasa-Ustashe wie auch immer
eine Befreiungsarmee gewesen die nix anderes wollte
als die terroristischen serben aus dem kroatischen Boden
wegzubomben.
Genau so wie UÇK.
Long Life
UÇK
UÇPMB
USTASA
Vjet Kong
usw.
![]()
Ivo2 schrieb:Tut mir leid, dass ich hier wiederspreche.YUGO55 schrieb:Ivo2 schrieb:die Verbrechen der CetniksVuk schrieb:Meldet sich vielleicht noch irgendein Kroate um dazu was zu sagen?
das ist nur die antwort, da die hrvaten anfingen
Angefangen haben leider die Cetniks, was in keinster Weise die Verbrechen der Ustasa rechtfertigen und schon gar nicht entschuldigen soll waren übelste Verbrecher. Zu den Cetniks siehe unter anderem als Höhepunkt den Mord an Stipe Radic im Belgrader Parlament durch den damaligen Oberhäuptling der Cetniks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen