Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die vergessene Hölle der Adria

Metkovic

Gesperrt
derStandard.at

Von 1949 bis 1988 war sie das "Privatkonzentrationslager der Kommunistischen Partei - oder genauer gesagt: von Marschall Tito"

Hier feiern einige Tito ...obwohl sie Jugoslawien nie erlebt haben. Die Kommunisten Bande hat nach den gleichen Merkmalen gearbeitet wie die Faschisten.....Unterdrückung, politische Gehirnwäsche,Folter.

Der Film: Goli Otok

Hoffe ,dass die Doku auch in den deutschen Kinos zu sehen ist.

ach mein kleiner Digga.
Schon gefühlte tausend mal wurde hier erwähnt, dass Faschisten, Kinderficker und Mörder nach Goli Otok kamen. Also war es ein Himmel auf Erden. Danke TITO, dass man ein Ort für diese Barbaren geschaffen hat!!! DANKE!!!!!

PS: Ne Menge Familienmitglieder von dir müßen wohl da gewesen sein, lieber Metklo;-)

ach mein kleiner Digga.
Schon gefühlte tausend mal wurde hier erwähnt, dass Faschisten, Kinderficker und Mörder nach Goli Otok kamen. Also war es ein Himmel auf Erden. Danke TITO, dass man ein Ort für diese Barbaren geschaffen hat!!! DANKE!!!!!

PS: Ne Menge Familienmitglieder von dir müßen wohl da gewesen sein, lieber Metklo;-)

Meine Familie waren keine Mörder oder Kinderficker...oder sprichst du von deiner Familie....?

Wasn das für Scheiß???
Österreicher machen mit Hilfe von Ustaschas einen Dokumentarfilm.[smilie=to funny.gi:

Schon gefühlte tausend mal wurde hier erwähnt, dass Faschisten, Kinderficker und Mörder nach Goli Otok kamen
Nach Goli Otok kamen vor allem Kommunisten(nahezu keine Fachisten) aller Quleur!

Also:
-Trotzkisten
-Stalinisten
-alles was kein Titoist war.

Schoen waere es allerdings gewesen waere dies ein ort fuer Kinderficker gewesen.
War es aber nicht!

Zurück
Oben