Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die vergessene Hölle der Adria

XaXa.......melde ruhig....und zeig dich selbst an....
Soweit ich das hier schlussfolgern kann,sehe ich dass du Kroate bist,und zwar einer,der mit der Ustasa,der übelsten Faschisten-Organisation auf dem Balkan,symphatisiert.Was sollen deine Hetzthreads?Ich bedaure,dass viele Unschuldige in diesen KZ´s gestorben sind,weil sie keine Titoisten o.ä. waren.Aber Faschisten gehören in solche KZ´s!

Sochle wie Zmaj und Mastercedo? Das ist doch der ganze SerbianProud. Heute sitzen solche "Wesen" in Haag und lassen es sich gut gehen. Ich will NürnbergerProzesse........

P.s. @ Šaban. Rab? Redest jetzt von II WK oder meinst das Rag zur YU Zeit schlimmer war?
Was hast du gegen Zmaj und Mastercedo?
Im übrigen:Die Nürnberger Prozesse waren ein Witz.Was man braucht ist ein mobiles standrechtliches Erschiessungskommando,dass der Reihe nach die Häuser der Faschisten und Religionsfanatiker abklappert!

Was hast du gegen Zmaj und Mastercedo?
Im übrigen:Die Nürnberger Prozesse waren ein Witz.Was man braucht ist ein mobiles standrechtliches Erschiessungskommando,dass der Reihe nach die Häuser der Faschisten und Religionsfanatiker abklappert!
Das was du da beschreibst ist absolut krank.:ramboface:

Die Führung zur Rechenschaft zu ziehen geht ja noch, aber dann hier einen auf Rambo machen ist keinen Deut besser.

P.s. Gehörst zu der Rot Radikalen Internetfraktion??? Klingst merkwürdig. :onlyamother:

Zurück
Oben