Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasn das für Scheiß???
Österreicher machen mit Hilfe von Ustaschas einen Dokumentarfilm.[smilie=to funny.gi:[/quote]
LOLIch hau mich weg[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Soweit ich das hier schlussfolgern kann,sehe ich dass du Kroate bist,und zwar einer,der mit der Ustasa,der übelsten Faschisten-Organisation auf dem Balkan,symphatisiert.Was sollen deine Hetzthreads?Ich bedaure,dass viele Unschuldige in diesen KZ´s gestorben sind,weil sie keine Titoisten o.ä. waren.Aber Faschisten gehören in solche KZ´s!
Sochle wie Zmaj und Mastercedo? Das ist doch der ganze SerbianProud. Heute sitzen solche "Wesen" in Haag und lassen es sich gut gehen. Ich will NürnbergerProzesse........
P.s. @ Šaban. Rab? Redest jetzt von II WK oder meinst das Rag zur YU Zeit schlimmer war?
Was hast du gegen Zmaj und Mastercedo?
Im übrigenie Nürnberger Prozesse waren ein Witz.Was man braucht ist ein mobiles standrechtliches Erschiessungskommando,dass der Reihe nach die Häuser der Faschisten und Religionsfanatiker abklappert!
Was hast du gegen Zmaj und Mastercedo?
Im übrigenie Nürnberger Prozesse waren ein Witz.Was man braucht ist ein mobiles standrechtliches Erschiessungskommando,dass der Reihe nach die Häuser der Faschisten und Religionsfanatiker abklappert!
Hier feiern einige Tito ...obwohl sie Jugoslawien nie erlebt haben. Die Kommunisten Bande hat nach den gleichen Merkmalen gearbeitet wie die Faschisten.....Unterdrückung, politische Gehirnwäsche,Folter.