M
Magic
Guest
unsere tollen Studenten haben wie keine anderen fuer einen Jugoslawischen Voelkerbund gearbeitet.
Ist auch verstaendlich da ihnen Politische Agitation jeglicher Art verboten war(mit Schulverbot bestraft wurde!!!) seitens Oesterreich Ungarns.
Ja, die haben meistens mehr gelitten aber die beluegen sich heut wenigstens kaum noch selbst(Einige Russen und die Chinesen ausgenommen)
Es war liberaler als in andern Kommunistischen Laendern aber solange es nicht Demokratisch ist, ist es und bleibt es in meinen Augen Bullshit!
Geile Demokratie haben wir,jedes Dorf ist oder will ein eigenes Land werden,als erstes wird auf den namen geachtet damit man blos weiß welche religion=welches volk der gegenüber hat um zu wissen darf ich ihn mögen oder nicht und wenn der name es nicht aussagt wird hintenrum nachgehackt um es zu erfahren
Korruption ist heute viel größer als damals,wir sind der spielball und die witzfiguren des westens und sogar des ostens geworden
Als ich früher mit Jugoslawischem Pass gereist bin hat man sich fast vor mir verbeugt vor respekt,heute gucken sie als ob ich etwas schmuggel,terrorist bin oder mit mitleid über unsere Demokratische Dummheit wegen welcher wir uns abschlachten durften um alle paar meter Grenzen aufzubauen die uns ins glorreiche schöne,freie(frei=grenzen?,freier kapitalismus in dem alles für witzbeträge aufgekauft wird?)neue Jahrtausend katapultiert hat
Früher konnte man um 3uhr nachts die Tür weit auf lassen und schlafen,nichts wäre passiert,heute kannst du nicht mal dein auto irgendwo parken ohne das man dich dafür erschiessen würde um es zu klauen und ich rede nicht von neuen,guten autos aber ist ok lassen wir das,es bringt nichts,es war nicht alles gut damals aber fast alles war besser und wir konnten gehobenen hauptes in den spiegel schauen und vor jedes land der welt treten aber gelobt sei die Demokratie und unsere neue schamvolle freiheit,scheiß drauf.....mfg