Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die vergessene Hölle der Adria

na dann würde ich mir mal an deiner Stelle Sorgen machen, warum die dann dort waren!!!
Sollten Mitglieder seiner Familie dort gewesen sein waren sie hoechstwahrscheinlich entweder:

-Stalinisten
-Trotzkisten
-keine reinen Titoisten(was ich vermute)

vielleicht bringt dich das auch mal ein wenig(a bissi vielleicht) zum Nachdenken!

Goli otok war doch einfach nur ein Traum!!
Kann man dorthin ne Sightseeingtour machen? Wenn ich im Sommer unten bin.

derStandard.at

Hier feiern einige Tito ...obwohl sie Jugoslawien nie erlebt haben. Die Kommunisten Bande hat nach den gleichen Merkmalen gearbeitet wie die Faschisten.....Unterdrückung, politische Gehirnwäsche,Folter.

Der Film: Goli Otok

Hoffe ,dass die Doku auch in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Goli Otok war sicherlich kein Paradies ABER wenn man es mit dem Krieg bei uns vergleicht,den Konzentrationslagern,der Folter,den vergewaltigungen,den ausgehungerten gequälten menschen,den ganzen kindern die ihre Eltern verloren haben und...und....und...dann würde sicher jeder der den Krieg für Deine freie,westliche welt erlebt hat alles dafür tun um es gegen Goli Otok zu tauschen

Es ist eine unverscheimtheit Goli Otok mit Auschwitz oder dem leid den uns der Krieg gebracht hat zu vergleichen,damit spuckt man den opfern die wirklich die "Hölle"durchmachen mussten ins Gesicht,ich tausche gerne Goli Otok für den Frieden und die Stärke und sogar für die freiheit die wir damals hatten,im gegensatz zu heute:birdman:

Sollten Mitglieder seiner Familie dort gewesen sein waren sie hoechstwahrscheinlich entweder:

-Stalinisten
-Trotzkisten
-keine reinen Titoisten(was ich vermute)

vielleicht bringt dich das auch mal ein wenig(a bissi vielleicht) zum Nachdenken!
ach weißt du, über Bekloppte nachzudenken, bringt recht wenig.

damit spuckt man den opfern die wirklich die "Hölle"durchmachen mussten ins Gesicht
Nein, das tut man nicht.
Man spuckt den Opfern damit ins Gesicht indem man so tut als waere auf Goli Otok eine eine einrichtung gewesen die Moerder und Faschisten aus dem 2ten Weltkrieg beinhaltete und damit versucht es zu rechtfertigen und dem einen Anstrich der "Gerechtigkeit" gibt!

Auf Goli Otok waren rote interniert von denen sich Tito in seinem Privatkommunismus bedroht sah und nicht etwa Faschisten oder aehnliches.
Die Faschisten wurden entweder umgebracht oder klammheimlich in den Jugoslawischen Staat integriert(was so toll geklappt hat das wir heute vor den Scherben dieser Genialen Idee stehn).

Goli Otok war ein Privatgefaengnis Titos fuer seine Politischen Gegner(die waren zum groesstenteil rot).

Zurück
Oben