Metkovic
Gesperrt
Na willst du ne Verwarnung haben???
XaXa.......melde ruhig....und zeig dich selbst an....
Na willst du ne Verwarnung haben???
XaXa.......melde ruhig....und zeig dich selbst an....
Sollten Mitglieder seiner Familie dort gewesen sein waren sie hoechstwahrscheinlich entweder:na dann würde ich mir mal an deiner Stelle Sorgen machen, warum die dann dort waren!!!
derStandard.at
Hier feiern einige Tito ...obwohl sie Jugoslawien nie erlebt haben. Die Kommunisten Bande hat nach den gleichen Merkmalen gearbeitet wie die Faschisten.....Unterdrückung, politische Gehirnwäsche,Folter.
Der Film: Goli Otok
Hoffe ,dass die Doku auch in den deutschen Kinos zu sehen ist.
Ein boeser Traum leider!Goli otok war doch einfach nur ein Traum!!
Ich denke ja.Kann man dorthin ne Sightseeingtour machen?
Wenn man dich reinlaesst.Wenn ich im Sommer unten bin.
ach weißt du, über Bekloppte nachzudenken, bringt recht wenig.Sollten Mitglieder seiner Familie dort gewesen sein waren sie hoechstwahrscheinlich entweder:
-Stalinisten
-Trotzkisten
-keine reinen Titoisten(was ich vermute)
vielleicht bringt dich das auch mal ein wenig(a bissi vielleicht) zum Nachdenken!
Spaßt, bin jedes Jahr unten!!!Ein boeser Traum leider!
Ich denke ja.
Wenn man dich reinlaesst.
Nein, das tut man nicht.damit spuckt man den opfern die wirklich die "Hölle"durchmachen mussten ins Gesicht
Wer sagt dir das sie(die internierten Familienmitglieder) bekloppt sind/waren?ach weißt du, über Bekloppte nachzudenken, bringt recht wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen