Mastakilla
Gesperrt
Das Beste ist das man glaubt wenn man einen Serben Cetnik nennt das man Ihn damit beleidigt
Ja, vorallem wenn ich mir das von Fake-Bosniaken aus Montenegro oder angeblichen bonischen Friedensmenschen anhören muss
Das Beste ist das man glaubt wenn man einen Serben Cetnik nennt das man Ihn damit beleidigt
Von wann ist die ausgabe?
Von wann ist die ausgabe?
Krass...ein Sammlerstueck...
Ich hab ja zu Draza M. ein problematisches Verhaeltniss(Kolaboration ist Verrat!)...im selben Jahr hat Theodor Roosevelt Draza für den Legion of Merit vorgeschlagen. Damals rettete er die ersten 15 US Piloten nach dem Absturz und versteckte diese in der Ivanica da nach Ihnen gefandet wurde
Krass...ein Sammlerstueck...
Ich hab ja zu Draza M. ein problematisches Verhaeltniss(Kolaboration ist Verrat!)...
1942 im selben Jahr hat Theodor Roosevelt Draza für den Legion of Merit vorgeschlagen. Damals rettete er die ersten 15 US Piloten nach dem Absturz und versteckte diese in der Ivanica da nach Ihnen gefandet wurde
Das war spaeter, oder nciht?Du meinst 500 US piloten.
find ich auch
Jedem das seine...wie gesagt ich habe es schon oft gesagt es hat einige Cetnikverbände gegeben die mit den Nazis kollaboriert haben. Nedic, Momcilo Vojvoda mit den Italienern und andere.
Tito kannte aber seinen grössten Feind und der war Draza, der einzige der vom Westen gestützt wurde und der Kontakte nach England und USA unterhielt. Tito nutzte die Verwirrung bei den Allierten dun gab an das Draza mit den Nazis kollaborierte um alle Aufmerksamkeit und Unterstützung zu erhalten.
Im Endeffekt kann man diskutieren und es drehen und wenden wie man will.
Der Einzige Kämpfer am Balkan DER EINZIGE VON ALLEN der militärisch ausgezeichnet wurde war CICA DRAZA
Dann haetten sie das auch bleiben sollen und nicht aus irgendwelcher AntiKommunistischen Panik heraus mit den Nazis kollaborieren(und schlussendlich kollabieren)...dabei waren Cica Draza und die Cetniks die erste guerillia einheit europas und haben sich als erste den nazis entgegen gestellt und wurden später vom westen verraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen