Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verkaufte Wahrheit

Das Beste ist das man glaubt wenn man einen Serben Cetnik nennt das man Ihn damit beleidigt :D:D:D:D

Draza-Time-Magazine.jpg

Ja, vorallem wenn ich mir das von Fake-Bosniaken aus Montenegro oder angeblichen bonischen Friedensmenschen anhören muss

Waaaah toll ihr Serben. Wie konnten wir nur an euch zweifeln? Die Bosniaken haben sich natürlich gegeneinander umgebracht und ihr wart dort um Frieden zu stiften. :help:

ORF hin oder her. Die strahlen das aus was Profit bringt. Und wenn schon, was ist EINE Sendung die die Serben gut darstehen lässt gegen 345834958634 tausend andere die Umlauf sind und auch auf ORF, Phönix etc. gezeigt werden.

Macht euch nicht lächerlich. Den Thread in dem ihr den Holocaust leugnet, könnt ihr euch sparen. ;)

Krass...ein Sammlerstueck...

find ich auch

Ich hab ja zu Draza M. ein problematisches Verhaeltniss(Kolaboration ist Verrat!)...

Jedem das seine...wie gesagt ich habe es schon oft gesagt es hat einige Cetnikverbände gegeben die mit den Nazis kollaboriert haben. Nedic, Momcilo Vojvoda mit den Italienern und andere.

Tito kannte aber seinen grössten Feind und der war Draza, der einzige der vom Westen gestützt wurde und der Kontakte nach England und USA unterhielt. Tito nutzte die Verwirrung bei den Allierten dun gab an das Draza mit den Nazis kollaborierte um alle Aufmerksamkeit und Unterstützung zu erhalten.

Im Endeffekt kann man diskutieren und es drehen und wenden wie man will.

Der Einzige Kämpfer am Balkan DER EINZIGE VON ALLEN der militärisch ausgezeichnet wurde war CICA DRAZA

find ich auch

Jedem das seine...wie gesagt ich habe es schon oft gesagt es hat einige Cetnikverbände gegeben die mit den Nazis kollaboriert haben. Nedic, Momcilo Vojvoda mit den Italienern und andere.

Tito kannte aber seinen grössten Feind und der war Draza, der einzige der vom Westen gestützt wurde und der Kontakte nach England und USA unterhielt. Tito nutzte die Verwirrung bei den Allierten dun gab an das Draza mit den Nazis kollaborierte um alle Aufmerksamkeit und Unterstützung zu erhalten.

Im Endeffekt kann man diskutieren und es drehen und wenden wie man will.

Der Einzige Kämpfer am Balkan DER EINZIGE VON ALLEN der militärisch ausgezeichnet wurde war CICA DRAZA

Ich finde es zimlich traurig das die Ctniks des 2. Weltkrieges nicht die Anerkennung bekommen die sie verdienen, ich meine die partisanen werden als widerstandskämpfer angesehn und die cetniks als nazi kollaboratoren und verbrecher.

dabei waren Cica Draza und die Cetniks die erste guerillia einheit europas und haben sich als erste den nazis entgegen gestellt und wurden später vom westen verraten.

Ich will damit sagen das es in den balkankriegen der 90iger und heute keine cetniks mehr gab oder gibt auch keine vojvoden. Mit dem tod von djujic endete die cetnik ära für immer.

Leute wie Vuk Draskovic und diese anderen möchtegern cetniks der 90iger und heute ziehen alles in den schmuz und tragen an der barbaren-chetnik kampagne mit.

dabei waren Cica Draza und die Cetniks die erste guerillia einheit europas und haben sich als erste den nazis entgegen gestellt und wurden später vom westen verraten.
Dann haetten sie das auch bleiben sollen und nicht aus irgendwelcher AntiKommunistischen Panik heraus mit den Nazis kollaborieren(und schlussendlich kollabieren)...

Zurück
Oben