Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verkaufte Wahrheit

das ist nur Selbstbemitleiden............Opferrolle-Heiligkeit.

wie kann man nach dem ganzen was geschah, Augen zu machen und sagen "alles war nur eine Lüge"? echt zum Leidtun sind ein paar hier.
 
Ich finde es zimlich traurig das die Ctniks des 2. Weltkrieges nicht die Anerkennung bekommen die sie verdienen, ich meine die partisanen werden als widerstandskämpfer angesehn und die cetniks als nazi kollaboratoren und verbrecher.

dabei waren Cica Draza und die Cetniks die erste guerillia einheit europas und haben sich als erste den nazis entgegen gestellt und wurden später vom westen verraten.

Ich will damit sagen das es in den balkankriegen der 90iger und heute keine cetniks mehr gab oder gibt auch keine vojvoden. Mit dem tod von djujic endete die cetnik ära für immer.

Leute wie Vuk Draskovic und diese anderen möchtegern cetniks der 90iger und heute ziehen alles in den schmuz und tragen an der barbaren-chetnik kampagne mit.

Die Anerkennung wurde versagt aus oben genannten Gründen da es einige Cetnikverbände zu den Deutschen zog.

Der einzige der seine Anerkennung hatte war Cica Draza und den Dank der Serben kennt man auch dann 1946 unter Tito
 
irgendwo hab ich mal gelesen, das die serbischen Kriegsverbrecher in Den Haag zu insgesamt über 1000 Jahre Gefängnis verurteilt wurden...DAS IST DIE WAHRHEIT!!! Das sagt viel über ein Volk aus...
 
Nein ich meine 15

500 warens nicht ich hatte mal nen Link von der Namensliste die von ihm gerettet wurden



THE FORGOTTON 500: The Untold Story of the Men Who Risked All For the Greatest Rescue Mission of World War II.

von Gregory A. Freeman

51YyE10OQhL._SL500_.jpg




YouTube - WW2 Allied Operation:Halyard,The Forgotten 500
 
Waaaah toll ihr Serben. Wie konnten wir nur an euch zweifeln? Die Bosniaken haben sich natürlich gegeneinander umgebracht und ihr wart dort um Frieden zu stiften. :help:

ORF hin oder her. Die strahlen das aus was Profit bringt. Und wenn schon, was ist EINE Sendung die die Serben gut darstehen lässt gegen 345834958634 tausend andere die Umlauf sind und auch auf ORF, Phönix etc. gezeigt werden.

Macht euch nicht lächerlich. Den Thread in dem ihr den Holocaust leugnet, könnt ihr euch sparen. ;)

Schau dir doch das Video zuerst mal ganz an bevor du einen Bullshit erzählst. Es wird erwähnt, dass Milosevic Gräueltaten verbracht hat.
Oder verstehst du kein Deutsch ?

Wie erklärst du dir überhaupt das andere Video ohne Zaun, wo sie gar nicht wie gefangene aussehen ? gefaket ? Die wurden dafür bezahlt ?

Natürlich sind viele Gräueltaten vollbracht worden, jedoch muss es nicht sein, dass 100% von allem wirklich wahr ist. Und das da von beiden Seiten Propaganda kam, ist ja wohl allen klar.

das ist nur Selbstbemitleiden............Opferrolle-Heiligkeit.

wie kann man nach dem ganzen was geschah, Augen zu machen und sagen "alles war nur eine Lüge"? echt zum Leidtun sind ein paar hier.

für dich das gleiche, ich werde kurz die Passage suchen..

EDIT: 2.Teil - 0:40
2.Teil vom VIDEO schrieb:
Kein Zweifel, Milosevics Grossserbische Träume führten zu Krieg, Vertreibung und Tod. Die Belagerung und der Beschuss der bosnischen Hauptstadt Sarajevo 94/95 bleibt unvergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nur Selbstbemitleiden............Opferrolle-Heiligkeit.

wie kann man nach dem ganzen was geschah, Augen zu machen und sagen "alles war nur eine Lüge"? echt zum Leidtun sind ein paar hier.



Achte dochmal genau auf den Zaun, der draht ist auf der seite der "angeblich gefangenen" das heißt die reporter schauen vom inneren des gelendes nach außen und nicht umgekehrt.

Diese männer wahren nirgends eingezeunt dieser knochige junge sah schon vor dem krieg so aus, und wie erklärst du dir die jungs mit bierbauch?

das wahr absolut gefakt es gab keine KZ`s der serben das wahr doch nur ein versuch der damaligen deutschen bundesregirung und der us
regirung etwas zu finden um den hass gegen die serben schürrt.
 
Zurück
Oben