E
economicos
Guest
Ich kenne mehr als eine Volksgruppe.Da kenne ich noch eine andere Volksgruppe deren Schicksal dem der Mazedonier Makedoniens recht ähnlich war...
Ich kenne mehr als eine Volksgruppe.Da kenne ich noch eine andere Volksgruppe deren Schicksal dem der Mazedonier Makedoniens recht ähnlich war...
Wieviele Makedonier wurden vertrieben?
Die Zahlen sind nicht genau bekannt.
Anhaltspunkte
Zentrum gegen Vertreibungen
Viele wurden vertrieben, viele flüchteten und viele blieben in ihrer Heimat und sind jetzt hellenisiert.
1913/14 150.000Viel zu viele. Vielleicht hast du es nicht gesehen. Ich hatte dir schon geantwortet![]()
Die Zahlen sind nicht genau bekannt.
Anhaltspunkte
Zentrum gegen Vertreibungen
Viele wurden vertrieben, viele flüchteten und viele blieben in ihrer Heimat und sind jetzt hellenisiert.
1913/14 150.000
Bulgaren, Mazedonier
Griechen, Serben, Türken
Mazedonien,
Ost-Thrakien etc.
Bulgarien
nicht
bekannt
Welches Makedonien(griechisches oder euer heutiges staatsgebiet) wird nicht erwähnt,außerdem waren wir nicht die einzigen sondern auch Serben und Türken.
Dann ist der Thread titel aber nicht richtigGenau deswegen sprach ich von Anhaltspunkte.
Dann ist der Thread titel aber nicht richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen