Heraclius
Βασιλεύς &
Quellen für was?
Quellen dafür, dass du Calimeros Zwilling bist.
Heraclius
Quellen für was?
Also stimmt doch. Dellas ist ethnischer Makedone, also Grieche.Der Rest ist natürlich schwachsinn...
alter ... was für dusselige Puten mit Kamera gibt es bloß auf der Welt ...
Nachweislich ein Kontinuum von mindestens 2500 Jahren. Welche Völker auf dem Planeten Erde können das schon von sich behaupten? Die Juden, die Chinesen ... eine Hand voll. Aber nein, Süd-Slawen, welche auf antiken illyrischen (Dardanischen und Paeonischen um genau zu sein) Boden leben, träumen davon Griechen zu sein.
Übrigens, rein zufällig habe ich in meinem alten Lateinbuch aus dem Gymnasium die Etymologie zum Wort Makedonier (Latein: Macedones / Macedonia -ae) gefunden.
Makedonier: Griechischen Stamm in Nordgriechenland
Quelle: Cursus Brevis, C.C Buchner Oldenbourg
Ein Lateinbuch für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen.
Macedonian
Naja wir haben halt alle Oxford Professoren bezahlt, und sind deswegen in einer Wirtschaftskrise.
Das wäre Zorans Ansicht!
Liest du eigentlich selber was für ein Mist du verzapfst. Es gibt kein Unterschied zu religiösen Griechen und Griechen. Alle waren religiös...
Was verzapfst du da für einen Haufen scheiße. Geh weiter von Thessaloniki träumen du Oberaffe. :affe:
Natürlich waren sie alle religiös, aber ein religiöser Anhänger der griechischen Kirche muss ja nicht zwangsläufig ein ethnischer Grieche sein. D.h. auch Makedonier, Bulgaren, Serben, Albaner, ..., fallen in den von Iraclios genannten Statistiken unter der Spalte "griechisch".
Ist eigentlich bekannt, wird von solchen wie dir nur zu gern geleugnet um sich nicht ihrer tatsächlichen Abstammung rechtfertigen zu müssen, wie wir wissen gilt ja das "Slawe" sein in GR als was pöses, pöses...
Literatur, Griechen und ihre imaginäre Ethnie in Makedonien![]()
Wenn du nicht endlich aufhörst mir Statistiken zu unterstellen, gibt dir Onkel Knabenlibius bald mal eins an die Ohren!
http://www.hips.hacettepe.edu.tr/nbd_cilt25/mutlu.pdf
Aus meinem Link ging hervor, dass das sogenannte Makedonien bis zum Ende des Osmanischen Reichs multiethnisch bevölkert war. Stärkste Bevölkerungsgruppe waren darin in allen drei Bezirken die Muslime. Anzunehmen ist, dass diese vorwiegend türkisch- albanisch und slawischsprachig (Pomaken) waren. Deine implizierte Unterstellung, dass eine Mehrheit der Gläubigen der griechischen Kirche bulgarisch/slawisch-sprachig, aber handkehrum sämtliche Mitlieder der Bulgarisch- und Serbisch-Orthodoxen Kirche ebenfalls Bulgarisch/Slawisch-Sprachige waren, ist nicht glaubwürdig. Vielmehr lässt die Präsenz dreier Orthodoxer Kirchen auf dem Gebiet annehmen, dass die Gläubigen nach ihrer Muttersprache Mitglieder der einen oder anderen Kirche waren.
Vertrieben wurden 1913 mindestens genauso viele Griechen durch Bulgaren/Slawen, wie umgekehrt. Um nicht von den meist türkischen und albanischen Moslems zu sprechen, die nach 1913 Mazedonien und Rumelien Richtung Kleinasien verlassen mussten. Mit der offensichtlich Unbelegbaren Unterstellung des "Völkermordes" an Griechenland, versucht ein Teil eurer politischen Klasse ihre Gebietsforderungen an Griechenland zu legitimieren.
Zentrum gegen Vertreibungen
Heraclius
Wer Sprach den von einer Mehrheit?
Ich sprach davon das auch ein Makedonier/Bulgare/Albaner zur griechischen Kirche gehören konnte.
Aber das Griechen in Makedonien eine Minderheit gewesen sind, ist ja bekannt - Quellen dazu hatte ich ja gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen