Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, alle anderen auch. Willst du noch lange aus Frust mit mir dieses verbale Ping-Pong-Spiel hier betreiben? :-)

Heraclius

Du meinst so wie mit dem Eu Bericht?

Wo ihr alle am Anfang rumm geheult habt aber dann wollte keiner Kommentieren?

Ihr leugnet ja aktuelle Diskriminierungen, da ist mir schon klar das für dich Geschichte negieren und leugnen das wenigste ist.

ja lass mal, du bist schon so witzig genug :lol27:

aiiiiiii gamisou yaourti!

Ixh bewundere dich Heraclius für deine starke Nerven - ich habs schon längst aufgegeben, gegen eine Wand zu laufen..

Heraclius ist ja auch mitglied bei "Ein herz für kinder"

Zoran steckt momentan ihn schwierigkeiten.In jeden thread bekommt er brennende ohrfeigen.Mittlerweile auch von albaner.
Man sieht das dieser ochsensepp ja Niveu hat.Überall wird er verarscht.

Heraclius ist ja auch mitglied bei "Ein herz für kinder"

Zoran steckt momentan ihn schwierigkeiten.In jeden thread bekommt er brennende ohrfeigen.Mittlerweile auch von albaner.
Man sieht das dieser ochsensepp ja Niveu hat.Überall wird er verarscht.

Jetzt schleimt er schon bei den Albanern weil er selbst nicht kann :bussi:

Jetzt schleimt er schon bei den Albanern weil er selbst nicht kann :bussi:

Was heißt denn hier schon bei Albanern?
Im Gegensatz zu dir hat er keine Komplexe was andere Nationalitäten betrifft. Du anscheinend hast ein Komplex gegenüber uns Griechen und insbesondere uns Makedonischen Griechen.:^^:

Du meinst so wie mit dem Eu Bericht?

Wo ihr alle am Anfang rumm geheult habt aber dann wollte keiner Kommentieren?

Ihr leugnet ja aktuelle Diskriminierungen, da ist mir schon klar das für dich Geschichte negieren und leugnen das wenigste ist.

ja lass mal, du bist schon so witzig genug :lol27:

aiiiiiii gamisou yaourti!

Es geht hier um deine These, dass die Griechen in Nordgriechenland eine kleine Minderheit waren, und ihr Bulgaren dagegen die große Mehrheit. Leider stand die Beweislage nicht zu deinen Gunsten, und das haben hier alle gelesen. Wollen wir nochmals bei Adam und Eva anfangen, respektive da, wo wir um ca. 14.00 Uhr in der Diskussion waren? Wohl kaum. Ertrage es wie ein Mann, und lebe mit der Niederlage! Anstatt mir wie ein kleiner Bube Lügen vorzuwerfen, beweise DU zuerst einmal DEINE Behauptungen. ;-)

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben