Ja genau, du hast immer noch nicht kapiert was die Zahlen aussagen.
Alle hier haben es kapiert was die Zahlen aussagen, außer offenbar du.
Heraclius
Du meinst alle Griechen haben es kapiert und deswegen macht ihr kollektives Theater )))))))))))
Genau
Nein, alle anderen auch. Willst du noch lange aus Frust mit mir dieses verbale Ping-Pong-Spiel hier betreiben?
Heraclius
Nein, alle anderen auch. Willst du noch lange aus Frust mit mir dieses verbale Ping-Pong-Spiel hier betreiben?
Heraclius
Ixh bewundere dich Heraclius für deine starke Nerven - ich habs schon längst aufgegeben, gegen eine Wand zu laufen..
Heraclius ist ja auch mitglied bei "Ein herz für kinder"
Zoran steckt momentan ihn schwierigkeiten.In jeden thread bekommt er brennende ohrfeigen.Mittlerweile auch von albaner.
Man sieht das dieser ochsensepp ja Niveu hat.Überall wird er verarscht.
Jetzt schleimt er schon bei den Albanern weil er selbst nicht kann
Du meinst so wie mit dem Eu Bericht?
Wo ihr alle am Anfang rumm geheult habt aber dann wollte keiner Kommentieren?
Ihr leugnet ja aktuelle Diskriminierungen, da ist mir schon klar das für dich Geschichte negieren und leugnen das wenigste ist.
ja lass mal, du bist schon so witzig genug
aiiiiiii gamisou yaourti!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen