Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkomen in deiner welt A....loch.
Das sind deine ganze arbeit.

Wenn ich mir die letzten vier Seiten ansehe, sehe ich von wem die Arbeit ist.

Also halt die Finger still, es ist offensichtlich das ihr BF Gurken euch zum spammen abgesprochen habt.

Stört mich eigentlich nicht, im Grunde macht ihr euch ja selbst lächerlich. Aber das ist hier ein sensibles Thema. Ihr leugnet Vertreibungen, leugnet Diskriminierungen etc, die unsere Verwandten direkt betroffen haben.

Ich spam ja auch nicht in Pontier Themen oder sonst was.

Aber so zeigt ihr euer wahres Gesicht. Prosfyge.

griechen bleiben griechen egal was jemand sagt und makedonen bleiben fyromer egal wer was sagt....das ist fakt.

Wenn Makedonen Fyromer sind, müssten Bosnier Chinesen dann. :lol:

Also ich kenne schon etliche Makedonen aus meiner Nachbarschaft und keiner von denen hält sich für einen Slaven bzw. Fyromer. ;-)

Hippokrates

Also halt die Finger still, es ist offensichtlich das ihr BF Gurken euch zum spammen abgesprochen habt.

Stört mich eigentlich nicht, im Grunde macht ihr euch ja selbst lächerlich. Aber das ist hier ein sensibles Thema. Ihr leugnet Vertreibungen, leugnet Diskriminierungen etc, die unsere Verwandten direkt betroffen haben.

Prosfyge kannst du deine vorfahren nennen;)Mounopano matomeno.

Du spamst nicht?

warte ich muss mich ablenken mit dem Link eines Kollegen hier!

http://www.balkanforum.info/f33/besten-aersche-52813/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben