Allissa
BOSANSKA BOSANKA
warum fängst du denn schon wieder an ?????????4 Seiten spam, Bravo!
Die BF Gurken machen auch alles um sich nicht zu den Fakten äußern zu müssen....
warum fängst du denn schon wieder an ?????????4 Seiten spam, Bravo!
Die BF Gurken machen auch alles um sich nicht zu den Fakten äußern zu müssen....
Komisch das kein Moderator den Spam und private Unterhaltungen unterbindet...
Komisch das kein Moderator den Spam und private Unterhaltungen unterbindet...
warum fängst du denn schon wieder an ?????????
Willkomen in deiner welt A....loch.
Das sind deine ganze arbeit.
griechen bleiben griechen egal was jemand sagt und makedonen bleiben fyromer egal wer was sagt....das ist fakt.
Wenn ich mir die letzten vier Seiten ansehe, sehe ich von wem die Arbeit ist.
Also halt die Finger still, es ist offensichtlich das ihr BF Gurken euch zum spammen abgesprochen habt.
Stört mich eigentlich nicht, im Grunde macht ihr euch ja selbst lächerlich. Aber das ist hier ein sensibles Thema. Ihr leugnet Vertreibungen, leugnet Diskriminierungen etc, die unsere Verwandten direkt betroffen haben.
Ich spam ja auch nicht in Pontier Themen oder sonst was.
Aber so zeigt ihr euer wahres Gesicht. Prosfyge.
Ihr leugnet Vertreibungen, leugnet Diskriminierungen etc, die unsere Verwandten direkt betroffen haben.
Wenn ich mir die letzten vier Seiten ansehe, sehe ich von wem die Arbeit ist.
Also halt die Finger still, es ist offensichtlich das ihr BF Gurken euch zum spammen abgesprochen habt.
Stört mich eigentlich nicht, im Grunde macht ihr euch ja selbst lächerlich. Aber das ist hier ein sensibles Thema. Ihr leugnet Vertreibungen, leugnet Diskriminierungen etc, die unsere Verwandten direkt betroffen haben.
Ich spam ja auch nicht in Pontier Themen oder sonst was.
Aber so zeigt ihr euer wahres Gesicht. Prosfyge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen