Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon sagte, du glaubst nur deiner Recherche.. Das macht es trotzdem nicht wahr.

Über das fettmarkierte kann ich leider nur den Kopf schütteln. Informier dich erstmal vernünftig bevor wir hier weiterdiskutieren. Griechen waren NICHT die absolute Minderheit, das möchte dein Verstand aber nicht verstehen.

Wie gesagt, Heraclius Text beweist das Gegenteil. Jetzt muss man sehen wessen Texte man glauben schenkt. Wenn du mal deine Recherche erweitern würdest, würdest du wissen das die Griechen sicher nicht die absolute Minderheit waren. Thessaloniki war voll mit Griechen, Türken und Juden aus Spanien.

Markedonien1912.jpg

Auf diesem Bild sieht man das Verhältnis auch sehr schön. Und ja ich bezweifle das diese aufgelisteten Griechen in Wirklichkeit Bulgaren waren. :D

Du bist nicht der erste der versucht durch verheimlichen einer Quelle Tatsachen zu verschleiern. Die Grafik wurde schon öfter hier verwendet, aber die Quelle aus der diese Grafik stammt, sagt wieder rum genau das selbe wie ich und die zig weiteren Quellen die ich gepostet habe:

Die osmanische Zählung erfolgte weder nach Rasse oder Sprache , sondern nach der Religionszugehörigkeit
http://www.balkanforum.info/3051768-post218.html

Zudem habt ihr euch mal wieder selbst ein Ei ins Nest gelegt, den diese Webseite aus der du die Grafik hast, gibt als Quelle K. Boeckh an, und in ihrem Werk dazu lesen wir:

Katrin Boeckh schreibt das "Slawen" die Mehrheit in Makedonien ausmachen, Seite 329

Wie gesagt, deine Gurkenfreunde haben auch schon versucht Quellen falsch dar zu stellen oder haben diese nicht verlinkt, ein peinliches Niveau habt ihr hier, wollt die BF User durch falsches darstellen irre führen.

Seite 329 fiel mir sofort ins Auge:

Von den Balkankriegen zum Ersten Weltkrieg: Kleinstaatenpolitik und ... - Katrin Boeckh - Google Bücher

Es bestätigt genau das was ich sage...bin aber noch beim schmökern

Seite 330 fehlt, sollte auch zu finden sein

Und....
Und ja ich bezweifle das diese aufgelisteten Griechen in Wirklichkeit Bulgaren waren.

Du kannst viel bezweifeln, Fakt ist das diese Statistiken des osmanischen reiches KEINE Ethnien zeigen, sondern Bevölkerungsanteile nach Religionszugehörigkeit.

Blablabla jedes mal die gleiche scheisse.1912 gibts Karten unt Statistiken von jedem Land (Bulgarien,Hellas,Serbien) die Makedonien und die restlichen Osmanischen Provinzen in Europa zu ihren gunsten darstellen.

Das einzige was mich schmunzeln läst ist wieso ihr Mazedönen nie vor 1912 zu den Osmanen gesagt habt:

,,Hey wir sind Makedonen,keine Griechen und Bulgaren führt uns als Makedonen in eure statistiken ein,,

Bin mir siche den Osmanen wärs scheissegal gewäsen unter was sie euch gelistet hätten.

Blablabla jedes mal die gleiche scheisse.1912 gibts Karten unt Statistiken von jedem Land (Bulgarien,Hellas,Serbien) die Makedonien und die restlichen Osmanischen Provinzen in Europa zu ihren gunsten darstellen.

Das einzige was mich schmunzeln läst ist wieso ihr Mazedönen nie vor 1912 zu den Osmanen gesagt habt:

,,Hey wir sind Makedonen,keine Griechen und Bulgaren führt uns als Makedonen in eure statistiken ein,,

Bin mir siche den Osmanen wärs scheissegal gewäsen unter was sie euch gelistet hätten.

Osmanen waren Besatzer.

Verstehst?

Osmanen waren Besatzer.

Verstehst?

Aha,also haben die Osmanen nur euch armen Mazedöner unterdrückt.Wieder mal ne Weltverschwörung gegen euch!!!!!

Wir Griechen,serben,bulgaren durften uns unter was wir wollen in ihren statistiken ausgeben.

Aber euch hat man das verweigert!!

Filos es gibt ein Alt-Griechisches Wort,das auf deutsch Logik geschrieben wird.Anscheinend bist du kein Freund dieser Logik

Aha,also haben die Osmanen nur euch armen Mazedöner unterdrückt.Wieder mal ne Weltverschwörung gegen euch!!!!!

Wir Griechen,serben,bulgaren durften uns unter was wir wollen in ihren statistiken ausgeben.

Aber euch hat man das verweigert!!

Filos es gibt ein Alt-Griechisches Wort,das auf deutsch Logik geschrieben wird.Anscheinend bist du kein Freund dieser Logik

Durften die sich den überhaupt selbst ausgeben?

Du bist nicht der erste der versucht durch verheimlichen einer Quelle Tatsachen zu verschleiern. Die Grafik wurde schon öfter hier verwendet, aber die Quelle aus der diese Grafik stammt, sagt wieder rum genau das selbe wie ich und die zig weiteren Quellen die ich gepostet habe:

Die osmanische Zählung erfolgte weder nach Rasse oder Sprache , sondern nach der Religionszugehörigkeit
http://www.balkanforum.info/3051768-post218.html

Zudem habt ihr euch mal wieder selbst ein Ei ins Nest gelegt, den diese Webseite aus der du die Grafik hast, gibt als Quelle K. Boeckh an, und in ihrem Werk dazu lesen wir:

Wie gesagt, deine Gurkenfreunde haben auch schon versucht Quellen falsch dar zu stellen oder haben diese nicht verlinkt, ein peinliches Niveau habt ihr hier, wollt die BF User durch falsches darstellen irre führen.

Und....

Du kannst viel bezweifeln, Fakt ist das diese Statistiken des osmanischen reiches KEINE Ethnien zeigen, sondern Bevölkerungsanteile nach Religionszugehörigkeit.

Warum kramst du alte Beiträge wieder raus Slawe?

Nur weil du nicht akzeptieren willst das wir Griechen in Saloniki keine absolute Minderheit waren brauche ich mich nicht zu rechtfertigen.

Jetzt gleich kommen weitere dumme Karten von dir, viel spaß beim raussuchen...

Niemand glaubt dir mehr außer deine genauso hirnverbrannten Gleichgesinnten . Wir haben dich oft genug vom Gegenteil bewiesen,bleib einfach dumm und stur, Slawe.

Warum kramst du alte Beiträge wieder raus Slawe?

Nur weil du nicht akzeptieren willst das wir Griechen in Saloniki keine absolute Minderheit waren brauche ich mich nicht zu rechtfertigen.

Jetzt gleich kommen weitere dumme Karten von dir, viel spaß beim raussuchen...

Niemand glaubt dir mehr außer deine genauso hirnverbrannten Gleichgesinnten . Wir haben dich oft genug vom Gegenteil bewiesen,bleib einfach dumm und stur, Slawe.

Alter oder neuer Beitrag, dein versuch Grafiken ohne Links zu setzen um die Tatsachen zu verschleiern ist halt unterste Schublade...schon billige Tricks die ihr anwendet, wie ich dir gezeigt habe warst du ja nicht der erste.

Alter oder neuer Beitrag, dein versuch Grafiken ohne Links zu setzen um die Tatsachen zu verschleiern ist halt unterste Schublade...schon billige Tricks die ihr anwendet, wie ich dir gezeigt habe warst du ja nicht der erste.

Gratulation Zoran heute ist Frauentag. Ich hoffen du wirst dienen ganz besonderen tag nett verbringen :cuteandinnocent:

Ich hab diese Grafik angezeigt weil du mich direkt auf diesen Link verwiesen hast. Du Affe!

Du bist echt extrem billig und Niveaulos. Wenn du dir schon die Mühe machst etwas zu zitieren, dann lese dir auch durch warum ich das gepostet habe...

Dummer Spinner.

Ich hab diese Grafik angezeigt weil du mich direkt auf diesen Link verwiesen hast. Du Affe!

Du bist echt extrem billig und Niveaulos. Wenn du dir schon die Mühe machst etwas zu zitieren, dann lese dir auch durch warum ich das gepostet habe...

Dummer Spinner.

Ja, dann solltest dir die Links besser ansehen/durch lesen. Auszüge hast du ja weiter oben. Und da steht klar,

Religion nicht Ethnie
und in der Literatur von Boeckh (auf dem der Link seine Angaben stützt), Slawen waren die Mehrheit in Makedonien.

Jetzt kannst gerne weiter gegen die Wand anrennen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben