Y
Yunan
Guest
Du bist ja auch so dumm und denkst, dass es solche Vertreibungen gab.
Echt in Nordgriechenland lebten damals Arfoeuropäer?
Und dann kommen die Griechen und Kritisieren uns Türken mit Genozid und dergleichen also ehrlich einfach an der eigenen Haustüre kehren bevor man die Fresse aufmacht.
Ich hab diese Grafik angezeigt weil du mich direkt auf diesen Link verwiesen hast. Du Affe!
Du bist echt extrem billig und Niveaulos. Wenn du dir schon die Mühe machst etwas zu zitieren, dann lese dir auch durch warum ich das gepostet habe...
Dummer Spinner.
Und dann kommen die Griechen und Kritisieren uns Türken mit Genozid und dergleichen also ehrlich einfach an der eigenen Haustüre kehren bevor man die Fresse aufmacht.
Hier verheimlichst höchstens du selbst deine Quellen. Ich hatte diese hier gebracht
http://www.hips.hacettepe.edu.tr/nbd_cilt25/mutlu.pdf
und als türkische Quelle hat sie sicher kein Interesse, die Griechen zu bevorteilen. Die Tatsache, dass die Osmanen nach Religionszugehörigkeit zählten beweist hier nur, dass in der Region Makedonien vor 1913 die Muslime die Bevölkerungsmehrheit stellten. Von bulgarischer Bevölkerungsmehrheit keine Spur, zumal die Bevölkerung von Gebiet zu Gebiet und von Ortschaft zu Ortschaft durchmischt war, respektive sich änderte. Ebenso wenig hast du damit die angeblichen Völkermorde an Bulgaren seitens der Griechen bewiesen. Im Gegenteil, es wurden dank der Kriegszustände global wahrscheinlich mehr Griechen durch Bulgaren und Muslime vertrieben, als umgekehrt. Peinlich ist hier höchstens dein infantiles Beharren auf Behauptungen, die offensichtlicherweise nicht haltbar sind.
Zentrum gegen Vertreibungen
Heraclius
hn das gegenteil beweisen kannst.....verneint er dies...oder muss zum volleyball spielen gehen
Zieh einfach den spülkasten....und lass ihn einfach zum restlichen scheißhaufen gleiten.
Natürlich lügst du, du unterstellst mir das verleugnen einer Tat die ich verurteilt habe. Aber im Gegensatz zu dir habe ich die Tat und den Aggressiven Akt der vier Angreifer verurteilt, den ihr pauschal nicht erwähnt oder verharmlost habt.
Was das mit den Medien betrifft, dann solltest du mal dein Hirn einschalten.
Das hieße dann, unsere Medien sind die Bösen und Lügen, und eure sind die Guten und Berichten alles Wahrheitsgemäß???
Sorry, ich muss mal
Natürlich nicht alle Leute sind zum Spass geflohen für viele Nazis gabs ja auch nie den Holocaust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen