Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leugne diese Vertreibungen nicht du Augenbrauenzupfender Solarium Gayreek.

4241d1308430287-vertreibungen-ethnischen-mazedonier-nord-griechenland-aegaeis-makedonien-164102_494456468669_202258228669_5674228_1108379_n.jpg

Schau in diese Gesichter und versetz dich mal in deren Lage, was die griechischen Hurensöhne an den Makedoniern angestellt haben. Aber sowas juckt einem Gayreek wie dir nicht, ihr scheisst ja auf Minderheitsrechte. Kein Wunder warum ihr mit den Serben verbrüdert seid, ihr könnt so gut leugnen wie die einige Serben Srebrenica.

Und jetzt geh dich schämen du Stück Schande.

Lass mal schön die Mütter aussen weg!

Bring mir doch mal handfeste Beweise für die gezielte Vertreibung von Slawen aus Nordgriechenland.

Das Thema ist voll mit Beweisen.

Du Landräuber!!!!!!!!!!!!!
Balkan: Wo man die EU schtzt und wo sie nicht ernst genommen wird - Eurasisches Magazin

Im April 2010 sah es so aus, als könne der Streit beendet werden. Der griechische Vizeaußenminister Dimitris Droutsas schlug vor, Makedonien in „Nord-Makedonien“ umzubenennen.Das war unter allen Lösungen die am wenigsten schlechteste, denn zum einen enthielt sie den geographischen Namen „Makedonien“ (wo Athen früher Benennungen wie „Republik Skopje“ bevorzugte), zum zweiten verwies sie indirekt auf ein „Süd-Makedonien“, also die 34.411 Quadratkilometer makedonischen Territoriums, die sich Griechenland 1913 im Bukarester Frieden aneignete. Selbstentlarvung von Landräubern – auch nicht schlecht!

Leugne diese Vertreibungen nicht du Augenbrauenzupfender Solarium Gayreek.

4241d1308430287-vertreibungen-ethnischen-mazedonier-nord-griechenland-aegaeis-makedonien-164102_494456468669_202258228669_5674228_1108379_n.jpg

Schau in diese Gesichter und versetz dich mal in deren Lage, was die griechischen Hurensöhne an den Makedoniern angestellt haben. Aber sowas juckt einem Gayreek wie dir nicht, ihr scheisst ja auf Minderheitsrechte. Kein Wunder warum ihr mit den Serben verbrüdert seid, ihr könnt so gut leugnen wie die einige Serben Srebrenica.

Und jetzt geh dich schämen du Stück Schande.

Idiot, in den Kriegen wurden auch Griechen vertrieben. Ihr seid nichts als Wichtigtuer, die aus dem Leid der Menschen ihren Vorteil schlagen wollen.

Von euch gibt es sowieso nur ein paar Hundertausend, was denkst du wer dort vertrieben wurde? Irgendwelche Bulgaren oder was? Es gab nie gezielte Vertreibungen gegen Minderheiten.

Alle Flüchtlinge waren normale Kriegsflüchtlinge, sowohl Bulgaren als auch Türken und Griechen. Geht das so schwer in eure Mikro-Hirne rein?

Das Thema ist voll mit Beweisen.

Du Landräuber!!!!!!!!!!!!!
Balkan: Wo man die EU schtzt und wo sie nicht ernst genommen wird - Eurasisches Magazin

Im April 2010 sah es so aus, als könne der Streit beendet werden. Der griechische Vizeaußenminister Dimitris Droutsas schlug vor, Makedonien in „Nord-Makedonien“ umzubenennen.Das war unter allen Lösungen die am wenigsten schlechteste, denn zum einen enthielt sie den geographischen Namen „Makedonien“ (wo Athen früher Benennungen wie „Republik Skopje“ bevorzugte), zum zweiten verwies sie indirekt auf ein „Süd-Makedonien“, also die 34.411 Quadratkilometer makedonischen Territoriums, die sich Griechenland 1913 im Bukarester Frieden aneignete. Selbstentlarvung von Landräubern – auch nicht schlecht!

Wanye? Du bezeichnest uns als Landräuber, weil wir das Land holen, das schon immer uns gehört hat? Man sollte einfach mal eure Hauptstadt besetzen, bis ihr kapiert was in den Hirnen falsch läuft, die ernsthaft glauben, dass ihr Makedonier seid, du vollgepumpter Narkomane.

Ich bezeichne hier die griechischen Mörder als Hurensöhne, nicht ihn.

Ach die Mütter von "Mördern", und ich sehe es so wie Yunan, sind Huren?

So oder so find ich Hurensöhne beschissen hier im Forum!

Mir ist mal gesagt worden, als ich einen Pass zu Gesicht bekam von einigen Griechen, mein Vater war für Aufenthaltsgenehmigungen bei Lodenfrey zuständig, das die nur das Geburtsjahr drin stehen gehabt haben.

Auf die Frage hin warum sagte man mir...damals war es wichtiger zu wissen, ob man Kommunist ist oder nicht!

Kann es sein, daß hier Kommunisten geflohen sind oder reden wir von unterschiedlichen Sachen?

In deiner Quelle steht doch genau das selbe, Religion nicht Ethnie.

In diesem Link steht auch ganz klar was über Ethnie. Und wie ich schon sagte, die Mehrheit der griechisch-orthodoxen waren natürlich GRIECHEN(ja auch ethnisch)...

Aber wie Greekleon schon richtig bemerkte, es macht kein Sinn mit dir.

Nein, es steht was von Ethnie, und nicht Religion.

Heraclius

In diesem Link steht auch ganz klar was über Ethnie. Und wie ich schon sagte, die Mehrheit der griechisch-orthodoxen waren natürlich GRIECHEN(ja auch ethnisch)...

Aber wie Greekleon schon richtig bemerkte, es macht kein Sinn mit dir.

Hatte ich ihm auch schon gesagt. Passt offenbar aber nicht in sein "Weltbild". :^^:

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben