Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ούτε μία απλή σταγόνα αίματος, γνησίου ελληνικού αίματος, δεν τρέχει στις φλέβες των χριστιανών κατοίκων της σημερινής Ελλάδας. :emir:

Ich glaube nicht, dass du weißt was da steht. Ohne Übersetzung wärst du aufgeschmissen, Bulgare.

Wen interessieren die Thesen eines Deutschen, der zu Lebzeiten nicht einmal ein eigenes Land hatte.:lol:

Weißt du, was das Wort bedeutet?

Kannst du auch nur einen einzigen Satz griechisch sprechen?:lol:

....auch die Bewohner Thessalonikis wurden im 9 Jhdt als "reine Slawen" beschrieben.

:gr3:

in deinem träumen vielleicht slawe

makedonen waren griechen ende

das die slawen eingewandert sind in teile griechenland stimmt bestreitet auch keiner entgegensatz zu dir würde es mich net ma stören wenn wir slawisches blut haben würden denn kulturell sind wir 100% griechen sprechen gr haben die gr religion leben in gr

was hast du mit makedonien gemeinsam???soviel wie ich mit den kongolesen

nichts mein guter slawe

in deinem träumen vielleicht slawe

makedonen waren griechen ende

das die slawen eingewandert sind in teile griechenland stimmt bestreitet auch keiner entgegensatz zu dir würde es mich net ma stören wenn wir slawisches blut haben würden denn kulturell sind wir 100% griechen sprechen gr haben die gr religion leben in gr

was hast du mit makedonien gemeinsam???soviel wie ich mit den kongolesen

nichts mein guter slawe

:facepalm:

"You two are from Salonika, and all Thessalonians speak pure Slavonic."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben