Apache
Gesperrt
....auch die Bewohner Thessalonikis wurden im 9 Jhdt als "reine Slawen" beschrieben.
:gr3:
Für meinen yugoslavischen Freund Zoranvic
Pinocchio - German Opening - YouTube
....auch die Bewohner Thessalonikis wurden im 9 Jhdt als "reine Slawen" beschrieben.
:gr3:
So locker und entspannt wünsche ich mir diese Diskussion hier im BF...Naja...hier könnt ihr zoran live erleben.
Laut und deutlich bekennt er sich als südslave
Greek and FYROMian students discuss about the name issue - YouTube
Nur weils keine offiziellen Dokumente gibt, die besagen, die Albaner hätten aus der Cameria vertrieben werden sollen, heisst es noch lange nicht, dass das nicht so war. Für ein unabsichtliches Dilemma war Epirus nach dem zweiten Weltkrieg zu sehr "100%ig griechisch" bevölkert, alsdass man sagen könnte, die Albaner seien mal so nebenbei vertrieben worden. Oder sie hätten halt mit den Nazis kolaboriert, wesgewen ja alle vertrieben werden mussten. Ist doch das Gleiche, wie wenn Serben sagen, Srebrenica sei gerechtfertigt, weil sich dort Naser Oric verdeckt hielt. Also metzeln und vertreiben wir einfach alles nieder, was uns in den Weg kommt, um unser Ziel zu erreichen. Will euch hier keinen Völkermord anhängen, aber eine gezielte Vertriebung der Albaner aus Griechenland war es ganz bestimmt. Alleine schon, dass Griechenland beim türkisch-griechischen Bevölkerungsaustausch Camen als Türken registiert hat, damit diese in die Türkei ausgeschifft werden, spricht dafür.
So locker und entspannt wünsche ich mir diese Diskussion hier im BF...
Es ist ja auch nicht so richtig weltbewegend, beide Nationen haben eigentlich z.Zt. andere Sorgen!!!
:high5:
Entweder nennt es sich Mund Propaganda oder fatale Rechtschreibung.Komischer Weise hab ich Gehoert das Albaner und Bulgaren Griechen Getoetet haben sollen aber das last sich nicht Beweisen das nennt sich Mund Propaganda.
Naja...hier könnt ihr zoran live erleben.
Laut und deutlich bekennt er sich als südslave
Greek and FYROMian students discuss about the name issue - YouTube
Das ist ja interessant wie sich die Griechen wieder mal gegen die Wahrheit stemmen Wahrscheinlich sind sie an ihrer Pleite gar nicht schuld sondern Makedonien will ihnen das in die Schuhe schieben böööse fyromer .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen